Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

D2-Box mit Multicam

krane

Ist oft hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo:thank_you:,habe heute eine viaccess Karte bekommen,habe auf meiner D2 -box Nokia-Sat. Zebra Dem.3.51 drauf.,was müsste ich machen um die Karte zum Laufen zu kriegen:hell.vielen Dank im vorraus,gruss Krane:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D2-Box mit Multicam

Ziehe dir via online update Newcs mit config und dann sollte es gehen.
 
AW: D2-Box mit Multicam

Hallo,erst mal danke für die Antwort,könnte mir auch noch einer Sagen wo ich das in der Box finden kann:agree:,Dank Krane.:JC_hmmm:
 
AW: D2-Box mit Multicam

.......................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D2-Box mit Multicam

Oder schauste mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mit Bildern, ganz hübsch
:good:
 
AW: D2-Box mit Multicam

Hallo:thank_you:,habe heute eine viaccess Karte bekommen,habe auf meiner D2 -box Nokia-Sat. Zebra Dem.3.51 drauf.,was müsste ich machen um die Karte zum Laufen zu kriegen:hell.vielen Dank im vorraus,gruss Krane:good:

zuerst solltest du dir ein multicam, oder einen externen reader besorgen, denn sonst wird die karte in deiner dbox nicht :hell
 
AW: D2-Box mit Multicam

Bei der überschrift bin ich davon ausgegangen das die box ein multicam hat.:declare::_risata::_risata:
 
AW: D2-Box mit Multicam

Hallo,:hellhast recht gehabt es ist schon ein Multicam eingebaut,möchte mich noch mal bedanken für die gute Beratung, Ihr seit ein super Team hat alles geklapt:good:.Gruss Krane
 
AW: D2-Box mit Multicam

na dann viel spaß beim schauen :good::good::good:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…