Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D08 erhalten; bisher G02 --> was an der Config ändern?

zeig doch bitte mal deine configs... man kann wie @DarkStarXxX schon geschrieben hat anhand deines logs noch nichtmal erkennen das deine Karte eingelesen wird.
Und am besten in einen neuen Thread mit allen notwendigen Configs... Danke dir
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch, dass kann sein.
Behalte deine G09 für deine Vodafone Programme, damit du sie weiterhin in deiner teuren Box nutzen kannst.
Laß dir von Sky einen Q Receiver mit einer G02 Karte schicken, denn momentan kannst du sie noch in deinere teuren Box nutzen, wie lange noch weiß niemand.
Sicher wird auch hier ein Pairing bald kommen.


Edit:
Irgend ein Mod hat wohl während ich diesen Beitrag geschrieben habe, die beiden Beiträge vor meinem in einen neuen Thread verschoben.
Dieser Beitrag von mir, gehört dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für die Antwort. Tja, wie es ausschaut kann ich dann meine DM920 auf en Müll werfen - oder Sky kündigen. Letzteres ist die wahrscheinlichere Option. Da besorge ich mir lieben noch ein Streamingangebot.
Übrigends, mit den Sky Q Receiver hatte ich das Problem, wie jetzt auch, das ich ständig den PIN eingeben mußte. Programmierte Sendungen, die erst in 2 Tagen laufen, waren somit unbrauchbar. Ist das immer noch so?
 
Keine Ahnung, da ich den Q Receiver ja noch nicht nutzen muss.
Noch läuft die G02 ja in meiner Vu.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, kann man deaktivieren. Obwohl ich 100% ein großer Freund von Enigma2 Receivern bin - der SkyQ bzw. diese Oberfläche (das läuft ja auch auf dem AppleTV oder als APP) ist gar nicht so blöd gemacht. Ich finde es deutlich aufgeräumter als MAGENA TV bspw. - bevor ich gar keine Bundesliga mehr schaue (oder mir die mit Freezern versaue), weiß ich, was ich nehme. So eine merkwürdige Anstellerei. Netflix geht auch nicht "vernünftig" auf Enigma2 Boxen und das juckt niemanden, obwohl die Filmangebote 100x besser sind.
 
@Verdi-Fan So schaut es nämlich aus. Jetzt können sich wieder alle aufregen aber bis auf die unverschlüsselten Aufnahmen lohnt sich die Q-Box für 99 % der Nutzer (einschließlich derer, die sich hier so gerne darüber aufregen) einfach viel mehr als irgendwelche CI-Module oder E2-Boxen. Alternativ auch die Lösung die ich nutze: Alles auf dem Apple TV mit Sky Q-App. Ich nutze für normales TV mit Aufnahmen noch TVHeadend über den Apple TV aber selbst das ist Spielerei und ich könnte komplett darauf verzichten.
 
Schon das du für 99% aller Benutzer sprichst, dann gehöre ich wohl zu den 1%, ein Q kommt mir nicht ins Haus.
 
Wenn hier nichts unternommen wird, bleib nur HW vom provider.

Cau Adas
 
Hallo zusammen, habe ebenfalls eine D08 ohne mein Zutun von VF erhalten, + Receiver. Aktuell ist eine G09 mit Sky in Nutzung.
Den Receiver hab ich mir gar nicht angeguckt weil ich nicht vorhabe den zu nutzen
Meine Frage: Kann ich D08 Karte und Receiver zurück schicken und die VF Pakete bleiben auf der G09 hell? Sky kündige ich sowieso.
 
Ja, kannst du, aber du musst mit denen telefonieren, weil die G09 wohl erstmal abgeschaltet wird.
Besser wäre es gewesen, wenn du die Annahme des Pakets verweigert hättest, nun wird es schwieriger mit der Rückgabe.
Es wurde dir ja rechtzeitig angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat funktioniert. Box und SC zurückgeschickt zu VF. D08 war schon im VF Kundenportal drin, haben die aber wieder rausgenommen. Hatte lediglich eine E-Mail geschrieben. Sky hat dann am 1.11. abgeschaltet. Nun, 1 Monat umsonst bezahlt da ich schon in der monatlichen Kündigungsfrist nach Mindestlaufzeit war. Aber nun bin ich sie los und ich vermisse NICHTS ;)
 
Zurück
Oben