Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D08 erhalten; bisher G02 --> was an der Config ändern?

...und wer hat schon im Kabelnetz mitgeloggt?
War ja bisher überhaupt nicht nötig.
 
Naja, ich Speichere meine eigenen EMMs seit einigen Jahren,
Und ich meine mich sogar zu erinnern das Irgendwann mal ne Änderung kam wo man alte EMMs zum Zurücksetzen der Tiers nicht mehr Schreiben konnte.
 
Ah OK, zumindest wird es nun wieder interessant, im Kabel mal mitzuloggen.;)
 
So, habe nun den Q-Receiver inkl. neuer G02 erhalten.

Muss ich an der bisherigen Konfiguration was ändern? Hatte ja vorher schon eine G02 ...

Einfach die neue Karte rein funktioniert nicht. Hier der Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Freigeschaltet ist sie, im Q-Receiver geht die Karte.



EDIT: CAID evtl die 09EF?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es eine ziemliche Dumme Idee ist derzeit einfach so ungefiltert alle Emms im Sky Q auf die Karte zu lassen ist dir bekannt?
Davon abgesehen wird die Karte nicht mal eingelesen bei dir.
 
Kann denn jemand sagen, wie ich die Karte zum Laufen bekomme?

Weshalb kommt denn „card system not supported“?
 
Zurück
Oben