Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D08 erhalten; bisher G02 --> was an der Config ändern?

habibbido

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
338
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi,

ich habe Vodafone sowie Sky auf einer Karte (G02).

Nun habe ich eine neue Karte von Vodafone erhalten; ich denke, es ist eine D08 (Nagra).
Seit kurzem ist mein Sky dunkel, ich gehe davon aus, ich muss nun die D08 nutzen.

Wie muss ich hier meine Config ändern, damit mein OSCAM (11424) die Karte nun liest und alles hell macht?

Danke für eure Hilfe.

LG
André
 
Durch den Sky Q Receiver bekommt man eine Karte, welche im Oscar funktioniert und (derzeit noch) sharebar ist?
 
Evtl. läuft die D08 noch mit dem Unicam Prime. Musst du dich mal schlau machen. Das ist immer noch besser als die Original Hardware.
 
Hat man die Möglichkeit, noch mit der G02 Sky weiterzuschlafen ... EMMs usw. sind ja geschrieben ?
 
Ja nur wie lange weiß niemand
 
Und was muss ich hierfür tun? Derzeit gehen nur noch die VF-Programme. Sky nicht mehr, weil das wohl nur noch mit der D08 gehen würde.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... Ich denke oder du weisst das es eine D08 ist?

Ruf bei Sky an ... lass dir einen SkyQ schicken der mit deiner vorhandenen G02 von Sky funktioniert .... (dann bekommt dein Telefonberater schon den ersten Organismus :ROFLMAO:, weil du einen schönen SkyQ möchtest) ... und buche alles was du von VF noch an PayTV möchtest ... auf die G02 von Sky.

... und nicht soviel Schiss :ROFLMAO: ... bei VF ist noch niemand auf Pairing aus! Da hat Sky nämlich überhauptnix zu melden oder zu bestimmen!!



Und warum VF dir einfach mal so eine D08 schickt ... nur mal so .... ist mir eh nicht schlüssig! Ich gehe davon aus, dass du das mit irgendwelchen Telefonaten verbockt hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
... ach watt :ROFLMAO: ... bei Sky anrufen das man den "geilen" SkyQ möchte ... und die G02 wird wieder aktiviert.

... mahl mal nicht so "schwarz" ;)


Wer ihm die D08 aufgeschwatzt hat ... werden wir vielleicht noch erfahren ... aber ich nehme an er war selbst dran schuld. :D
 
Zurück
Oben