Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D08 erhalten; bisher G02 --> was an der Config ändern?

Ich hab hier die gleiche Situation.

Das sind diese "KD-31" Karten, oder?
Ich hab bisher auch die G02 in der VU+.
(Seit Jahren hab ich dabei die Konfig nicht angefasst, ich bin voll raus aus dem Thema.)
Kriegt man das mit der neuen Karte noch hin?

Sonst beleibe ich bei der G02 und kündige Sky.

Und sollte ich die Config für die G02 mal überarbeiten?
OSCam Version ist r11572.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Kann schon jemand was sagen ob wir die Karte mit Oscam in unseren Receivern zum laufen bekommen?
 
Du brauchst ne oscam mit cak7 support. Aber selbst dann kommst du leider nicht weiter weil du kein keyset für die D08 hast…
 
hab mal gesucht, laut der Liste hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist es nach der ATR Numer eine HD+HD02 Karte.

HD+ HD02 (DE) (1843/Sat)​

  • ATR: 3F FF 95 00 FF 91 81 71 A0 47 00 44 4E 41 53 50 31 38 30 20 4D 65 72 30 30 30 28
  • CAID: 1843
  • Providers:
  • id: 3411 , name:
  • ECM: ok
  • EMM: ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass du hier im falschen Thread gelandet bist?
 
Naja, habe ein Schreiben von VF bekommen das meine G09 karte getauscht wird und habe die zugesendet bekommen.
 
Aber doch ganz sicher keine HD+ Karte.
HD+ gibt es doch im Kabelnetz gar nicht.
Es wird schon eine D08 sein.

Die Nummer auf der Karte sollte mit D05....... beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe halt noch 10 Jahre alten Samsung Reciever von Kabel Deutschland der bei Sky als Gerät eingetragen ist, deshalb wahrscheinlich diese Karte.
 
@sixerstyle

Wenn Du die passende OsCam hast und die passenden CAK7 Daten dann könnte es so aussehen, doch es fehlt eins damit ein Bild kommt, NuID+cwpk und dieser ist NON Public, da hilft nur das Unicam Prime derzeit, was im Bereich Nagra noch passiert sollte etwas Bekannt werden, kennt man von anderen Providern die das CA System nutzen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben