Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 läuft nicht mehr

L

lokipoki

Guest
Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln da meine D02 nicht mehr läuft. Es wird nicht mal mehr unter dem Menüpunkt Readers ein OK/NOK angezeigt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Configs sind nicht verändert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es werden mir keine Tiers angezeigt, das ganze kam als ich eine neue Version Compilierte. Nun wieder auf die vorherige alte Version zurück und das gleiche.

Thx und MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lokipoki
Du kennst doch die Prozedur, wie man postet, damit man Hilfe bekommen kann.
Oscam-Dateien + Log

MfG
 
Ja, bloß der neue Editor macht mich fertig :D

Durch Ublock Origin sah ich die Buttons nicht, wurde daher ergänzt
 
wenn du die Karte im Nagra Mode einliest würde ich keinen Betatunnel setzen, in dem Mode wird ja nichts gemappt
dann auch nur die Caid 1834 nutzen und setzen
kommt im log danach noch was?
 
Hab jetzt den RSA Key raus gemacht, und es läuft?!? Lief jahrelang so. Ich steh gerade selbst etwas auf dem Schlauch. Nein, das war im Log alles.
 
wenn die Karte im Nagra läuft wird Caid 1834 genutzt, dann mappt der gesetzte Batatunnel auf 1722, was ja nicht geht,
ohne RSA und BOXKEY geht das halt wieder mit dem Betatunnel
 
Wenn ich force_irdeto setzen würde, dann würde dies ja wieder dies aushebeln? Danke für die Erklärung.Was aber noch bleibt ist, das wenn die HD Sender laufen es ab und an zu Freezern kommt. Sprich ECM not found, einmal umschalten und es läuft wieder. Hab dies seit einiger Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Log dazu wenn es zwischendurch kommt?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Jetzt spontan keines, muss aber jetzt los zur Nachtschicht. Danke nochmal.

Just in Time:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und vom Server: 2017/03/02 20:45:21 16AEA4B3 c (ecm) Wohnzimmer (1722@000000/0000/006B/93:729FA7B6BD5C86F0B48D787B1CFEAA7E): rejected group (0 ms) (no matching reader)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
poste auch mal etwas größer vom Server wo es zu dem Fehler kommt
 
Zurück
Oben