Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Karte auch SAT User?

beneee

Spezialist
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
534
Reaktionspunkte
183
Punkte
103
Können SAT Clienten auch auf ne D02 Karte zugreifen, also auf der D02 ist Sky komplett inkl HD. Habe aber auch 2 S02 Karten im share, wollte mal gerne aufrüsten für die KD User und ne D02 Karte holen mit Sky + HD drauf.
Die zwei S02 Karten sind im Load Balancing, das wird ja mit der D02 nicht klappen zusätzlich oder? Also meine Frage, kann ein SAT Client auch die Sky Kanäle der D02 mitnutzen zwecks Verteilung? Automatisch wohl nicht? Aber etl. mit Prio wie der KD User und SAT?
Also P: 1722 und I: 1702?
 
AW: D02 Karte auch SAT User?

Ja das können Sie, mußt halt die D02 wenn du die berühmten 3 HD Sender noch sehen willst mit Oscam mappen.
 
AW: D02 Karte auch SAT User?

Und die SAT User können auch von der D02 Karte schaun dann? Sicher? Oscam ist kein Problem. Aber wie verteilt man die SAT user dann darauf, geht nicht oder? Hab ja die 2 S02 Karten schon im share.
 
AW: D02 Karte auch SAT User?

Du musst die Caid 1834 der D02 Karte auf 1702 für die Sat User ummappen.

Ich mache das mit MPCS. Kann man aber mittlerweile auch schon von OSCAM erledigen lassen. Nach dem ummappen kann man die Karte an alle weiter sharen. Mit der 1834 direkt können Sat User nix anfangen.
 
AW: D02 Karte auch SAT User?

Nein, das geht leider nicht. Mit einer S02 bekommt man die drei HD Sender nicht erhellt. :emoticon-0145-shake
 
AW: D02 Karte auch SAT User?

Joa, mir gings aber eher darum das ganze balanciert zu halten. Das geht dann natürlich wohl ned mehr, also die SAT User auf S02,S02,D02 verteilen und zwar automatisch. Weil wenn nicht scheiss ich auf die 3 HD für die KD Clients.
 
Zurück
Oben