Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Karte - 20 Entitlements - Nur 1722 normal?

Vip0r123456

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
105
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hey ihr,

ich frag mich gerade: Ist es normal das man bei einer Sky D02 Karte nur 20 Entitlements - allesamt auf CAID 1722 hat. Oder sollten hier ebenfalls Entitlements für die CAID 1834 stehen?

Grüße

Andy
 
AW: D02 Karte - 20 Entitlements - Nur 1722 normal?

Hi,

bei Vollabo Sky sind 20 Entitlements richtig, auch dass sie nur Caid 1722 haben. Du liest die Karte im Irdeto Mode, da gibt es auf der Karte keine 1834. Wenn du sie im Nagra Mode liest, also Caid 1834 (dann ist Caid 1722 weg) zeigt Oscam gar keine Entitlements an, nur das "valid to Date".

Grüße
Bombadil
 
AW: D02 Karte - 20 Entitlements - Nur 1722 normal?

Ah okay,

also passt das so wie es ist. Der Betatunnel macht das übrige? Oder hätte es andere Vorteile die Karte im Nagra-Mode zu lesen?
 
AW: D02 Karte - 20 Entitlements - Nur 1722 normal?

Hi,

ein Vorteil wäre, dass du nirgendwo einen Betatunnel brauchst. Ein Nachteil, der Nagramode läuft etwas zäher (bei mir allerdings nur etwa 50ms). Da ich noch D09 (nur KDG) habe, die nur im Nagra Modus laufen (Caid 1834), darf ich nicht den Auto - Betatunnel nehmen sondern muss jeden HD - Sender, der von Sky kommt, einzeln ummappen. Sonst werden die Sender auf der D09 nicht hell.

Ich lasse aber trotzdem die D02 im Irdeto laufen.

Grüße
Bombadil
 
AW: D02 Karte - 20 Entitlements - Nur 1722 normal?

falls die karte in einer dream gelesen wird, können mhz und cardmhz mit 368 im Irdetomodus
die ecm zeiten nochmals verbessern
 
AW: D02 Karte - 20 Entitlements - Nur 1722 normal?

Alos ich habe bei einer D02 Sky Volabo 14 Entitlements, ist im Irdeto Mode und trotzdem alles hell wie es sein sollte :boredom:
 
AW: D02 Karte - 20 Entitlements - Nur 1722 normal?

Hab ebenfalls D02 und Vollabo und habe auch nur 14 Entitlements.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: D02 Karte - 20 Entitlements - Nur 1722 normal?

Hi Eno und .pix,

dann wissen wir jetzt auch wieviele Entitlements Kabeldeutschland Home hat. Das ist bei mir noch drauf. 20 - 14 = 6 Entitlements.

Grüße
Bombadil
 
AW: D02 Karte - 20 Entitlements - Nur 1722 normal?

Hmm.

Meine KDHome Karte hat 4 Entitlements und es ist auch alles Hell damit. Dafür habe ich zwei Sky Kabel Deutschland Karten mit 21 und die andere mit 20.

Also irgendwie scheint da was bei Oscam nicht ganz zu passen würde ich mal sagen.
 
AW: D02 Karte - 20 Entitlements - Nur 1722 normal?

Ja das ist gut möglich. Hab KD Home auf anderer Karte. Allerdings zeigt Oscam mir bei der keine Entitlements an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: D02 Karte - 20 Entitlements - Nur 1722 normal?

Aktuell hat meine D02 20 Entilements, es kommt aber schon mal vor das es 21 sind. Denke hier liegt ein BUG vor.
 
AW: D02 Karte - 20 Entitlements - Nur 1722 normal?

Nee ist eine D02. Wenn ich mir nen Freischaltsignal schicken lassen geht das anzeigen wieder bis sie abgelaufen sind. Wird irgendwie nicht erneuert. ...abet Karte macht alles auf was sie aufmachen soll. Ist bissl komisch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: D02 Karte - 20 Entitlements - Nur 1722 normal?

Hi,

mit welcher Oscam Version liest du die Karte?

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben