Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Bundesliga 1/2 HD und Sport 1/2 HD dunkel

L

lokipoki

Guest
Hallo zusammen,

ich habe derzeit das Problem das besagte Sender Dunkel sind. Entitlements sind natürlich frei. Im log habe ich folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Als Oscam Version hab ich gerade die aktuellste Version kompiliert, Senderliste ist nach Internet up2date vom VDR Board. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Mfg
 
AW: D02 Bundesliga 1/2 HD und Sport 1/2 HD dunkel

Mhh, gerade gesehen das bei einem meiner Clients die Sender ebenfalls Dunkel bleiben.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die sehen auch gut aus. Also wird Sky das Problem sein nehme ich mal an. Bin zwar Rabattkunde, aber ich denke wohl kaum das die meine Pakete geändert haben da ich noch nicht mal ein Jahr in besagter Aktion bin.

So ein Mist und das am Samstag.....
 
AW: D02 Bundesliga 1/2 HD und Sport 1/2 HD dunkel

hat das dann vor dem emuwechsel funktioniert?
ansonsten vielleicht mal rückgängig machen.

Sky Sport HD 1 (d02 irdeto_do_cmd [2] 90 00) deutet auf fehlende freischaltung hin.
kann auch passieren wenn die entitlements gültig sein.

ich hatte das problem mit den Eurosport 360HD feeds.

online freischaltsignal hat nix bewirkt, die feeds gingen erst, nachdem die
hotline mir ein Erstfreischaltsignal rausgeschickt hat.
an den entitlements war bei mir auch nix zu sehen, waren alle gültig.
 
AW: D02 Bundesliga 1/2 HD und Sport 1/2 HD dunkel

Hi,

hab gerade Online ein Freischaltsignal gemacht, nun laufen sie weider. Strange ?!?!

Die 360 Feeds habe ich noch gar nicht getestet, werde sie mir auch einmal ansehen. Danke nochmal

Mfg
 
Zurück
Oben