Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

d-box2 nokia flashen??

nokisa

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
Heidelberger Ecke
wollte meine box aktualisieren bin nach vorgabe vorgegangen.jetzt nach dem neustart kommt boot 1.3.1 und dann ein grüner bildschierm.mit dem hallenberg das teil zu flashen funzt auch nicht.es kommen 5 balken danach ist schluss.
kann da jemand helfen?

nokisa
 
AW: d-box2 nokia flashen??

hallo
die box bootet dann kommt Boot 1.3.1
danach ein grüner bildschierm ohne was darunter

nokisa
 
AW: d-box2 nokia flashen??

war denn vorher schon linux auf der box??
konntest du das im lcd sehen??

picture.php
 
AW: d-box2 nokia flashen??

hi
ja es war schon eine pb version drauf ,wollte das imig aktuallisieren,manuel,bin nach vorgabe vorgegangen,wurde auch installiert,nach dem booten kam das besagte bild nach dem booten.
habe mir eine fritzbox installiert muss ich da vieleicht einen port frei geben,den mit meinem speedport 720 ging die sache astrein.

nokisa
 
AW: d-box2 nokia flashen??

der grüne bildschirm scheint ein hardwaredefekt zu sein.
ich tippe auf bootloader oder frontprozesor.
 
AW: d-box2 nokia flashen??

hallo und eine schönen sonntag

habe nach viel probieren und testen meinen kleinen rechner(1GHZ)aktiviert und mit dem ging die ganze sache dann ohne probleme ,so jetzt noch das passende imig aussuchen und gut istes
nocheinmal vielen dank für die hilfreichen tips

nokisa:good:
 
Zurück
Oben