Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

ich habe die box von meinem onkel geerbt.....aber der hat leider im moment keine Zeit ....aber da die Box offen ist häng ich ein foto dran...
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Danke erstmal!

Ich habe diesen MCC-Commander aufm Laptop! Kannste mir noch sagen wo und wie ich das Image nun verwende?

MfG
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Image ist drin! Aber was meinst du mit Expertenfkt? Mach ich das auch am PC oder mit der Box?

MfG
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Hab alles wie beschrieben gemacht aber jetzt steht auf der box "loading kermel" und es tut sich nix weiter........
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

kriegste denn noch zugriff per ftp auf die box???
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

ja der hat alles hochgeladen und dann wollte er neu starten
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

dann probier das ganze nochmal mit dem hallenberg flashassi !!!

nullmodemkabel hast du????
 
Zurück
Oben