Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box 2 - Nokia - Sat ! welchen File für AU ?

loi

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo !

Suche die FW oder Emu für die Dbox 2 mit AU ..

die DBox is von Nokia .. und in der Database find ich mich nicht zurecht da sind ja 1000 files :(

kann mir evtl jmd nen link geben ?! wär riesig
 
hä ? 1mal oder 2 mal ?

dbox 2 von nokia halt ?! versteh die frage nicht
 
2 Chips hat se !

hast nen link für die FW mit AU ?! danke schonmal :)
 
wunderbar !

und mit welchem programm flash ich das ? und gibts dazu ne anleitung ?

links wären wieder mal ein traum :)
 
Zurück
Oben