Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D Box 2 Nokia für Kabel

AW: D Box 2 Nokia für Kabel

Ja ist ne Kabelbox und NATÜRLICH hab ich sie auch bei meinem Dad (Kabelhaushalt) jetzt angeschlossen.....so blöd bin ich nu auch.....:yes:
 
AW: D Box 2 Nokia für Kabel

Wie's scheint hast du ja nun doch Kabelanschluss !

Hast du dem Mgcamd aktiviert ?
Wenn du das Keywelt hast kann ich nicht genau sagen wo, ich habe das GLJ drauf !
 
AW: D Box 2 Nokia für Kabel

Wo kann man das denn aktivieren? Also unter Experten-Einstellungen"(da hab ich eigentlich nix verloren:)) ist multicam aktiviert....das meinst du nicht, oder?
Sorry, aber dies sind meine ersten Übungen an ner DBox, ich bitte um Nachsicht:8
 
AW: D Box 2 Nokia für Kabel

Welches Image ??????

Beim GLJ stehts unter:

"Blaue Taste -> GLJ-Menue -> EMU Menue Single-Modus"
 
AW: D Box 2 Nokia für Kabel

Wo denn? Ich blick bei den ganzen Einstellungen im menu nicht mehr durch.....sorry kenn mich überhaupt noch nicht aus mit ner dbox....
 
AW: D Box 2 Nokia für Kabel

So, nun ist's gut, ich habe mal für dich die DB durchsucht, und siehe da es gibt ein HANDBUCH für's KW-Image :diablo:

Lesen und probieren !:read:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: D Box 2 Nokia für Kabel

Hi!

aber du schreibst dass du eine PB-Enigma drauf hast oder.
Blaue-Taste länger drücken und dann auf Emu-Management, dann siehst rechts welches Emu gerade aktiv ist.


gruss
sigi06:hell
 
AW: D Box 2 Nokia für Kabel

Da habe ich mich verguckt, da du in deinem ersten Beitrag was von Keywelt geschrieben hast !:wacko1:


Sorry !
 
AW: D Box 2 Nokia für Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke Sigi, werd das MORGEN mal überprüfen......heut geht nix mehr bin zu frustriert:fie: und ich hab gemerkt, was für ein himmelweiter Unterschied zwischen dem Pa****en von Billig-Receivern und ner DBox liegt.....:yes:
 
AW: D Box 2 Nokia für Kabel

Also ich hab das Petze Image und auch ne D Box 2 Kabel und dort musst ich es von Sat auf Kabel umstellen danach war alles Hell wirklich alles.

Keine ahnung ob man das beim Phantom Image auch machen kann da es bei mir wieso auch immer nicht läuft habs schon mehrmals versucht und jedesma zerhauts mir das Sys !

Phantom Image is bestimmt 150% geil aber versuch ma das Petze Image :p
 
AW: D Box 2 Nokia für Kabel

Ich glaub ich verschenk meine:wacko1: Weil ich einfach zu dumm dafür bin, ja ich gestehe:yes:
@Sigi06: Dein Tip passte auf jeden Fall. Aktiv bei mir ist gerade mgcamd 1.27b
Das ändert leider nix an der Tatsache, daß Pr****re dunkel ist....Na ja falls jemand noch nen schlauen Einfall hat.....her damit, kann allerdings die Tips heut nur noch ausführen und nicht mehr kontrollieren, weil ich schon wieder zuhause bin (sat).....Trotzdem nochmal danke für Eure Bemühungen und seht mir meine Ahnungslosigkeit nach....wie gesagt, es handelt sich um meinen ersten Versuch, ne D-Box (für Vattern) zu pa***en.

Gruß Louis
 
Zurück
Oben