Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Ersatz für D-Box-2 Kabel?

zeroblue2005

Ist oft hier
Registriert
8. Oktober 2011
Beiträge
104
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo Zusammen,

wir haben bei uns in fast allen Zimmern D-Boxen 2 als Cccam Clients im Einsatz. Nun gibt eine nach dem anderen den Geist auf. Na ja, friede ihrer Asche, haben auch zm Teil schon viel zu viele Jahre auf dem Buckel.

Nun suche ich ein günstige Allternative. Welche günstigen Kabelreciver gibt es, wo man einfach ein Image drüber zieht und die CCCam unterstützt? Die Box muss auch nichts können, keine Aufnahmen usw. Wichtig wäre nur das die Scart Anschluss hat.

Danke für euuere Hilfe
 
Guten Abend!
SCART-Anschluss? Da würde ich fast mal auf den bekannten Online-Flohmärkten gucken.
Grüße
VF
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn dir SD reicht schau dich nach einer gebrauchten 600er Dream um, die gibts mittlerweile für 10-15 Euro
in der Bucht, einfach unkaputtbar (externe Netzteile mal ausgenommen). Soll es HD sein mal die 500HD ins Auge
fassen. Kostet zwar etwas mehr (30 - 40 Euro) ist aber auch nicht schlecht.
 
Hallo,

danke für die Antworten. Eine Dream wäre mir auch am liebesten, aber versuche mal eine 600 zu bekommen. Der Markt ist leer. Edision Progressiv Hybrid Lite LED DVB-C s kenne ich garnicht, gibt es dafür Images mit CCCam fix und fertig?
 
Hallo Zusammen,

habe jetzt die Edision Progressiv Hybrid lite LED DVB-T/C hier liegen. Auch ein Image habe ich gefunden hier im Forum. Nur die Frage, bin ich blind oder hat die Box keine Schnissstelle auch Lan kann ich nicht sehen. Daher jetzt die Frage, wie bekomme ich da erst das Image darauf, dann CCCam und guter letzt, wie soll CCCam ohne Netzwerk laufen?

Das war ein Griff ins Klo oder?
 
Das wird wohl so nichts werden,da musst du dann noch den WLAN USB Dongle zu haben,jedenfalls laut beschreibung
 
Ja super... ich dachte, dass jeder oben die Anforderungen gelesen und verstanden hätte? Diese waren:

- Günstig
- Kabelreciver
- CCCam = Dann ist Netzwerkanschluss pflicht

Ich habe die Box zurück geschikt, also alles gut, auf ein neues...
 
Zurück
Oben