Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box 2 CCcam Problem

AW: D-Box 2 CCcam Problem

Also habe die Box jetzt per lan kabel an die FB gehangen und die ip die ich in der d-box stehen habe in den browser eingegeben und es kommt nichts!
 
AW: D-Box 2 CCcam Problem

Konntrolliere mal auf der Box, ob du online bist, gehe mal auf Netzwerk jetzt testen!

Dann schaust du, ob alle Pings da sind! Das ganze steht bei den Netzwerk Einstellungen.
 
AW: D-Box 2 CCcam Problem

da steht dann d-b erreichbar ping
Standart getaway nicht erreichbar
Nameserver nicht erreichbar
wiki.tuxbox.org nicht erreichbar
 
AW: D-Box 2 CCcam Problem

dann ist deine Box nicht online, da funzt es auch nicht.

da steht dann d-b erreichbar ping
Standart getaway IP des Routers
Nameserver IP des Routers

wenn alle pings da sind, speichern nicht vergessen. noch mal mit der Eingabe IPderBox:16001 probieren.

Evtl funzt dann schon das ganze. :wacko1:
 
AW: D-Box 2 CCcam Problem

Ok habe die Ip die bei der Anmeldung auf die FB da steht eingegeben! geht aber trotzdem nicht! habe dann über canyouseeme nochmal nachgeguckt da wird die selbe angezeigt!! Aber wieso funktioniert die D-Box nicht?
 
AW: D-Box 2 CCcam Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@ mister, ist deine Box online???

mache Bitte nicht Schritt B vor Schritt A.

Solange nicht alle Pings da sind funktioniert überhaupt nichts!

Und antworte auch Bitte auf die gestellten Fragen und schreib auch mal was du in der zwischen Zeit alles getan hast, und ob es erfolgreich war.

Wir gehen sonst davon aus, das es funzt und irgendwas stimmt noch nicht.
 
AW: D-Box 2 CCcam Problem

Ok entschuldigung!
Die D-Box ist nicht online
DA steht immer noch das selbe wie vorhin
D-Box erreichbar ping
Standart getaway nicht erreichbar
Nameserver nicht erreichbar
wiki.tuxbox.org nicht erreichbar
DA einzige was sich geändert habe wenn ich auf test drücke kommt das ergebniss Sofort zuvor habe ich einen Moment warten müssen bis ein ERgebniss angezeigt wurde.

Habe die Box auch schonmal neu gebootet und auch die FB neu gebootet aber kein Erfolg!
 
AW: D-Box 2 CCcam Problem

Schau dir hier diese Anleitung an!

Bis zu den Netzwerk Einstellungen!!!! Bevor nicht alle Pings da sind, brauchst du nichts neues weiter machen!!!!

>>>>> Klick <<<<<


dort findest du das Bild und die Erklärung dazu!!!! Es ist ein anderes Image, geht aber bei dir genau so!

picture.php
 
AW: D-Box 2 CCcam Problem

Ok werde das gleich morgen mal Probieren schonmal vielen vielen Dank bis hier hin!!
Melde mich dann morgen!
 
AW: D-Box 2 CCcam Problem

Hey Board Habe das mal so eingegeben wie medlock es oben beschrieben hat!
Habe die IP des Routers bei Standart getaway IP des Routers und Nameserver IP des Routers da kommt aber dann ist nicht erreichbar Socket error!

Wie kann das sein is doch die Ip mit der ich auch in die einstellungen meines Routers komme gemeint oder?
 
AW: D-Box 2 CCcam Problem

Hast du nach den Einstellen der IP Adressen und noch vor dem Ping Test auf Netzwerkeinstellungen jetzt zuweissen gedrückt?
 
AW: D-Box 2 CCcam Problem

Ok Box ist Online wenn ich die Box ip eingebe komme ich auch auf die Seite der Box nur wenn ich die Ip:16001 eingebe kommt Fehler woran kann das liegen?
 
AW: D-Box 2 CCcam Problem

Dann sollte auch CCcam gestartet sein, sonst funzt es nicht, das geht im Emu-Menü. Wenn du ein MC drinnen hast, erst Newcs starten und dann CCcam.

In der Anleitung in dem Link sind schöne Bilder drinnen. :dance3:
 
Zurück
Oben