Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-box 1

IHC 523

Newbie
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe noch ne alte D_Box 1, und möchte jetzt natürlich gern PM sehen. Leider bin ich absolut keine ahnung, wenn es um Digitale dinge geht.Geht das mit der Box und wenn ja wie?:good:

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, kann Sie wirklich gebrauchen.
 
AW: D-box 1

Hy wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du wissen was mit der D-Box1 noch möglich ist.

Ich habe selber eine D-Box1 mit BlueCam und Anaconda Card und läuft wunderbar.

Von EMU´s und so habe ich keine ahnung da mußt du auf die Antwort eines anderen warten der sich damit auskennt.

Hoffe hat dir schonmal etwas geholfen...
 
AW: D-box 1

Ja danke. Ich brauche doch aber auch die Software, oder etwa nicht? Was ist mit einer Karte für den Slot? Wird sie auch benötigt?Ich würde mich über jede hilfreiche antwort freuen!
 
AW: D-box 1

Ein Emu wirst du darin nicht Flashen können. Was aber geht ist wie oben schon gesagt eine RSA Karte. Ich selber kann die Daytona und die Anaconda in ein BlueCam Kabel bestätigen. DVB 2000 oder sonstiges wird nicht gebraucht. Die Original Soft macht auch alles hell.
 
Zurück
Oben