Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ghost VPN Open VPN Plugin VTI Image

mupko

Newbie
Registriert
18. November 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich bekomme das Open VPN Plugin nicht zum Laufen bzw. ich bekomme die .conf Datei nicht richtig konfiguriert!
Ich gehe nach dieser Anleitung vor (die .pass Datei habe ich allerdings im Notepadd++ Editor selbst erstellt).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aber wenn ich das Plugin starten will kommt eine Fehlermeldung.

FAILED - openvpn.
OpenVpn fails to start
Please check your config: /etc/openvpn/openvpnvti.conf
 
Hallo Osprey,
ich habe openvpn als Plugin auf meiner VU+ Solo4K (VTI 15...) installiert. Einen Account bei CyberGhost habe ich auch. Irgendwie bekomme ich das Plugin nicht zum laufen. Mehrmals nach Deiner Anleitung im Thread versucht....Nichts! Mittlerweile weiss ich, Netzwerk ist nicht so meins. Könntest Du vielleicht helfen?! Liebe Grüße M.

...bitte um Hilfe! ...so ziemlich alles durchgetestest, doch nichts hat geklappt! Selbst mit den diversen Anleitungen aus diesem Forum keinen Erfolg...

Dankeschön schon mal voraus...

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben