Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen CyanogenMod 7.2 Android für HTC HD mini (NAND)

AW: CyanogenMod 7.2 Android für HTC HD mini (NAND)

Wenn du Android drauf hattest, ist nichts mehr von Windows übrig.
Du musst in den Tricolour Modus starten und die passende (wichtig!) RUU starten.
Windows Mobile-Gerätecenter muss auf dem Pc installiert sein.
 
AW: CyanogenMod 7.2 Android für HTC HD mini (NAND)

Danke für die schnelle Antwort!

Auf meinem PC Ist der Winodws Mobile Geräte-Manager installiert,
jedoch kann wie gesagt darüber keinerlei Verbindung zu meinem HD Mini
hergestelllt werden.

Welche RUU ist denn bitte die richtige? Ich habe damals das Vodafone Branding
entfernt gehabt, jedoch habe ich es trotz allem mit beidem mehrmals ausprobiert. Wie gesagt
er nimmt auch die Release RUU nicht, garkeine. Bekomme immer Meldung "Ungültige
Verkäufer ID"
 
AW: CyanogenMod 7.2 Android für HTC HD mini (NAND)

Wenn du mal Vodafone drauf hattest, kann nur diese RUU richtig sein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du brauchst auch keine direkte Verbindung zum Windows Mobile-Gerätecenter. Es muss zwecks Treiber installiert sein.
Dann in den Tri-Color Modus Booten (Vor dem einschalten Vol - gedrückt halten, dann das Handy über den Power Knopf starten und diesen auch kurz gedrückt halten). Jetzt das Gerät per USB an den PC hängen (es müsste auf dem Handy was ähnliches wie "serial USB" erscheinen). Und nun die richtige RUU ausführen.
 
AW: CyanogenMod 7.2 Android für HTC HD mini (NAND)

Vielen lieben Dank!

Tag und HD Mini gerettet :)
 
AW: CyanogenMod 7.2 Android für HTC HD mini (NAND)

Bei mir geht WLAN nicht?
 
AW: CyanogenMod 7.2 Android für HTC HD mini (NAND)

ich bin hier der dümmste hehe bei mir geht androit an und hängt Akku raus an ist wieder Windows

:((( hilfeeeeeeeeeeeee
 
AW: CyanogenMod 7.2 Android für HTC HD mini (NAND)

hi, moment... hast du android auf sd karte u windows auf dem telefonspeicher?
android hängt... ist das die erste installation? wenn ja, tja....
dann bitte andere version von adroid 7.2 installieren . bei mir war genau so und keine konnte mir helfen.
ich habe festgestellt, das ganz einfach die image war zu groß und nach dem erfolgreiche installation, android hängte stundenlang (nur android logo war zu sehen).
ich benutze xzsfbcream by caplicornus {22nd September 2012} nand rom und funktioniert einwandfrei :)
 
Zurück
Oben