Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CSAT,French Lover, Pink X, Private Spice,Dorcel TV offen

S

socke3

Guest
Was haltet ihr davon?

Zur Zeit offen mit "GLJ-Image Dbox2" Provider 032820 (CSAT auf Astra 19,2°) und Provider 020810 Bis (auf Hotbird 13,0°) "incl. French Lover, Pink X, Private Spice u. Dorcel TV(nur Bis)" in Verbindung mit SBCL_V1.1b/vPlug_V2.4.3 und zB.: CCcam V2.0.11, Scam oder Camd3.
:JC_hmmm:
CSAT auf Astra u. Bis auf Hotbird mit GLJ-Image SBCL/vPlug
 
AW: CSAT,French Lover, Pink X, Private Spice,Dorcel TV offen

Hab ich auch gelesen und test ich am Nachmittag.
 
AW: CSAT,French Lover, Pink X, Private Spice,Dorcel TV offen

bist du dir sicher
 
AW: CSAT,French Lover, Pink X, Private Spice,Dorcel TV offen

Im entsprechenden Forum ist das ein aktueller Beitrag und das Feedback darauf ist durchweg positiv. Sollte im Prinzip auch mit jedem anderen Receiver mit CCCam z.B. aufgehen. Ich kenne SBCL nicht, aber ich vermute das das auch nur eine Art Keyserver sein wird. Wird wohl kaum lange anhalten denk ich. Wobei das reine Spekulation ist.
 
AW: CSAT,French Lover, Pink X, Private Spice,Dorcel TV offen

nicht schlecht, mal sehn..
 
AW: CSAT,French Lover, Pink X, Private Spice,Dorcel TV offen

Ich habs bei mir testweise am laufen.

Bei Bis blieb bei mir das Bild nach nem Moment stehen. CSat läuft seit 5 Minuten jetzt problemlos.

Hab das ganze bei mir in CCCam eingebunden. Mal sehen wie lange das offen bleibt ;)
 
Zurück
Oben