Ist der Streamhack bald Realität?
Hi allerseits,
ich bin auf das tool von colibri gestossen und finde hier im board fast nichts darüber.
ich hab die doku durchgelesen, verstehe aber fast nichts.
vielleicht kann einer von euch ein paar fragen dazu beantworten.
1. Verstehe ich das richtig, das er eine Schwachstelle gefunden hat und man
dadurch einen kleineren "teil" des csa keys per bruteforce erraten kann?
2. benötigt man dazu immer diese extrem schnelle hardware von der er spricht,
oder nimmt die hardwareanforderung ab, je mehr tabellen man errechnet hat?
3. kann man das überhaupt schon auf etwas reales anwenden? realtime encoding?
Fragen über Fragen, wäre super, wenn mehr verständlichere infos darüber kommen würden.
thx.
mfg seppxbc
Ich weis ja, das die sektion im board relativ schwach besucht ist, aber das so gar nichts kommt.
das ist doch ein interessantes thema. in eglishsprachigen foren gibts da mehr infos.
leider ist nicht nur mein technisches verständnis nicht perfekt, sondern mein technisches
english genau so.
was ich rausgefunden habe ist, das nicht jede cuda karte gleich gut für jede tool version ist.
was nun die allerbeste fürs v2 tool ist weis ich noch nicht.
4. ebenso würde mich interessieren, ob mit genügen cuda power tatsächlich ein streamhack in realtime
möglich sein könnte, oder ob man da wirklich z.b. einen fpga pc braucht, wie mein kumpel meint.
mfg seppxbc
Hi allerseits,
ich bin auf das tool von colibri gestossen und finde hier im board fast nichts darüber.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ich hab die doku durchgelesen, verstehe aber fast nichts.
vielleicht kann einer von euch ein paar fragen dazu beantworten.
1. Verstehe ich das richtig, das er eine Schwachstelle gefunden hat und man
dadurch einen kleineren "teil" des csa keys per bruteforce erraten kann?
2. benötigt man dazu immer diese extrem schnelle hardware von der er spricht,
oder nimmt die hardwareanforderung ab, je mehr tabellen man errechnet hat?
3. kann man das überhaupt schon auf etwas reales anwenden? realtime encoding?
Fragen über Fragen, wäre super, wenn mehr verständlichere infos darüber kommen würden.
thx.
mfg seppxbc
Ich weis ja, das die sektion im board relativ schwach besucht ist, aber das so gar nichts kommt.
das ist doch ein interessantes thema. in eglishsprachigen foren gibts da mehr infos.
leider ist nicht nur mein technisches verständnis nicht perfekt, sondern mein technisches
english genau so.
was ich rausgefunden habe ist, das nicht jede cuda karte gleich gut für jede tool version ist.
was nun die allerbeste fürs v2 tool ist weis ich noch nicht.
4. ebenso würde mich interessieren, ob mit genügen cuda power tatsächlich ein streamhack in realtime
möglich sein könnte, oder ob man da wirklich z.b. einen fpga pc braucht, wie mein kumpel meint.
mfg seppxbc
Zuletzt bearbeitet: