M
myplexx
Guest
Hallo Community,
ich habe seit kurzem, vermutlich seit Sky an der Verschlüsselung dreht, ein kleines Problem.
Für cccam-client werden einige Sender wie Cinema, Atlantic etc nicht mehr hell. Andere wie z.b. Krimi oder TNT laufen problemlos.
Der Witz an der Sache ist, dass cs357x - clienten ohne Probleme alle Sender hell bekommen.
Mit services oder ähnlichem arbeite ich nicht, habe die client/reader einträge lediglich gruppiert.
Hier ein Beispiel für den reader
und hier ein beispiel für den cccam user
Meine HD+ und Hoppelkarte läuft einwandfrei.
Bis vor ein paar Tagen lief alles reibungslos und geändert habe ich schon seid jahren nix mehr
Schonmal vielen Dank für die Hilfe.
ich habe seit kurzem, vermutlich seit Sky an der Verschlüsselung dreht, ein kleines Problem.
Für cccam-client werden einige Sender wie Cinema, Atlantic etc nicht mehr hell. Andere wie z.b. Krimi oder TNT laufen problemlos.
Der Witz an der Sache ist, dass cs357x - clienten ohne Probleme alle Sender hell bekommen.
Mit services oder ähnlichem arbeite ich nicht, habe die client/reader einträge lediglich gruppiert.
Hier ein Beispiel für den reader
label = user
protocol = cccam
device = ip,port
user = username
password = password
inactivitytimeout = 30
caid = 098C
group = 2
cccversion = 2.3.0
cccmaxhops = 3
ccckeepalive = 1
audisabled = 1
protocol = cccam
device = ip,port
user = username
password = password
inactivitytimeout = 30
caid = 098C
group = 2
cccversion = 2.3.0
cccmaxhops = 3
ccckeepalive = 1
audisabled = 1
und hier ein beispiel für den cccam user
user = user
pwd = pass
keepalive = 1
group = 1,2,9
pwd = pass
keepalive = 1
group = 1,2,9
Meine HD+ und Hoppelkarte läuft einwandfrei.
Bis vor ein paar Tagen lief alles reibungslos und geändert habe ich schon seid jahren nix mehr
Schonmal vielen Dank für die Hilfe.