Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs357x läuft, cccam leider nicht

M

myplexx

Guest
Hallo Community,
ich habe seit kurzem, vermutlich seit Sky an der Verschlüsselung dreht, ein kleines Problem.
Für cccam-client werden einige Sender wie Cinema, Atlantic etc nicht mehr hell. Andere wie z.b. Krimi oder TNT laufen problemlos.
Der Witz an der Sache ist, dass cs357x - clienten ohne Probleme alle Sender hell bekommen.

Mit services oder ähnlichem arbeite ich nicht, habe die client/reader einträge lediglich gruppiert.

Hier ein Beispiel für den reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier ein beispiel für den cccam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine HD+ und Hoppelkarte läuft einwandfrei.
Bis vor ein paar Tagen lief alles reibungslos und geändert habe ich schon seid jahren nix mehr ;)

Schonmal vielen Dank für die Hilfe.
 
AW: cs357x läuft, cccam leider nicht

ja davon ging ich auch, weil an den Configs nichts geändert wurde.
Ich vermute, dass CCCam oder OSCam die neue CW länge nicht verarbeitet.
Selbst wenn ich eine Whitelist verwende und diese mit der neuen Länge 9D eintrage tut sich nix....
 
AW: cs357x läuft, cccam leider nicht

@myplexx, hast du den global EMM geschrieben, oder warum wird es bei dir hell? oder hast du eine v13 Karte?
 
AW: cs357x läuft, cccam leider nicht

wie wäre es mit der komplette Config und einem Log dazu?
cs357x Clients? CCcam Clients?
welche Softcam läuft auf diesen? OScam oder CCcam
bitte mal alle Infos geben....
 
Zurück
Oben