Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS zuhause betreiben

EvilTenk

Newbie
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle erstma,

ich habe mich schon in einige Themen eingelesen, möchte aber mal genauer nachfragen wie das oben genannte so vonstatten geht.:emoticon-0137-clapp


Mein Vater hat vor einiger Zeit ein Premiere-ABO abgeschlossen.

Hauptsächlich wegen BuLi und CL.

Ich möchte nun bei mir im Zimmer auch gucken und frage mich welche Hardware/Software ich zusätzlich haben muss.:confused:


Wir haben einen Receiver von Sky, der hat USB und LAN - Anschluss.

Falls ihr mehr angaben braucht, schreibt bitte fleißig, bin lernfähig,


danke im Vorraus...
 
AW: CS zuhause betreiben

Hi,

also mit dem Receiver von SKY geht garnichts, du benötigst also 2 für CS geeignete Receiver für SD etwa 2x DM500 Clone oder für HD 2x DM800 Clone oder Edision VIP oder anderes. Du könntest dann eine Receiver als Server verwenden, beide Receiver müssen per Netzwerkkabel geht auch über DLAN oder ähnliches verbunden werden.

Gruss USCMAI
 
Tolle FAQ..

Ihr braucht:
Abo
Receiver, der als Server dient (siehe unten)
Clientbox (Dreambox, duo, opticum etc)
ccccam :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Wenn du viel gelesen hättest wären deine Fragen alle beantwortet.

Schau dir mal die Rubriken reciver Kaufempfehlung, cs allgemein und cccam Rubrik an.

Mehr Infos bräucht man auch. Zum Beispiel: willst nen hd reciver? Wie willst sie verbinden? WLAN LAN dlan gibt viele Möglichkeiten, was soll der reciver alles können USW
 
Zurück
Oben