Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS von Kathrein 912 (server) --> DB 500 HD (client); wo liegt das problem

mike2k

Ist oft hier
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
hallo erstmal,

mein schwager und ich wollten heute uns ans cardsharing ranmachen.

er hat eine Kathrein 912 und ich eine Dreambox 500 hd.
haben eine S02 karte mit sky hd full. Sat

er und ich benutzen das nigma2 und wollen das ganze als oscam nutzen.
er hat eine feste ip somit müssen wir nicht uns mit dem dyndns rumschlagen.

haben erst mal die einstellungen von diesem beitrag genutzt und den server so wie es dort ist aufgebaut. https://www.digital-eliteboard.com/f1380/howto-oscam-dvbapi-cccam-dreambox-141761/ mir ist bewusst das es nicht für eine kathrein server aufgebaut ist.

so nun die fragen.
1. der server an sich müsste doch so stimmen. haben nur die sachen von uns eingetragen.
2. welche ccam sollte ich nutzen ? habe cccam2.1.3
3. gibt es evtl ein howto für die kathrein912 habe nämlich nichts für gefunden.


vielen dank schonmal

1. kann man das alles so nutzen ?

hier noch die config im 0:/var/keys/


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


so haben wir das ganze ausgefüllt. irgendwas falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS von Kathrein 912 (server) --> DB 500 HD (client); wo liegt das problem

Ich hatte für genau diese Fragen auch eine Anleitung geschrieben. Versuche es mal HIERMIT
 
AW: CS von Kathrein 912 (server) --> DB 500 HD (client); wo liegt das problem

danke dir bulldog, werde es morgen mittag mal ausprobieren. hoffe das ich es hinbekomme.
 
Zurück
Oben