Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS und Keys kann das Probleme ergeben

Champ

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo habe erfolgreich durch euch eine Dream 800 mit Cccam und Newcs laufen. Als Clients habe ich eine Dream 500 und eine DBox2 (mit Cccam).
Wenn ich jetzt noch Keys auf den Boxen aufspiele , funktioniert das CS dann noch von meiner Originalen Premiere Nagra Karte oder stört sich das und es gibt Stotterer im Bild.



MFG Champ
 
AW: CS und Keys kann das Probleme ergeben

im normalfall sollte es nicht stören aber mit den alten pw keksen wird doch eh nix hell.
 
AW: CS und Keys kann das Probleme ergeben

Vieln Dank , aber früher war das Problem das die Premiere Keys gestört haben wenn man mit einer Karte gleichzeitig geshared hat. Wollte nur wissen ob das heute immer noch so ist oder ob man bedenkenlos wenn man Cccam laufen hat und eine Original Karte drin hat auch Keys benutzen kann für andere Sender (Premiere natürlicch nicht).


MFG Champ
 
AW: CS und Keys kann das Probleme ergeben

mit was sharst du denn ich mache auch mit cccam und die emus hatten wir auch mit laufen ohne irgendwelche probs.die box versucht doch als erstes auf die karte zuzugreifen bevor sie auf die emus mit key geht.
 
AW: CS und Keys kann das Probleme ergeben

Vielen Dank 1380kay , werde es nachher mal testen wenn ich von der Arbeit bin.


MFG Champ
 
Zurück
Oben