Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS und HS mit VU+ Duo als Server und Opticum 9600 HD als Client

AW: CS und HS mit VU+ Duo als Server und Opticum 9600 HD als Client

Karte steckt im oberen internen Slot... Dann müsste das doch eigentlich passen, oder?
Muss ich den User bzw. das Passwort evtl. noch ändern?
Oder muss die N-Line geändert werden? IP-Adresse oder Port?
Muss ich die Oscam separat starten oder kann ich das im VTI-Panel machen mit der cccam zusammen und dann die VU+ neu starten?
Hatte was von einem Startbefehl für Oscam gelesen, weiß aber nicht, wo ich das eingeben muss und habe es dann über das Panel gemacht.
 
AW: CS und HS mit VU+ Duo als Server und Opticum 9600 HD als Client

Keine Ahnung, welches device der obere Kartenslot ist... Kannst du ja leicht nachprüfen, indem du die Karte im oberen Kartenslot mit der CCcam laufen lässt und dann ins Webinterface der CCcam schaust.

Dort siehst du dann, welches device der obere Kartenslot ist.

An der N-Line musst du nichts verändern, auch nicht den Port. Die Kombi CCcam/OSCam kannst du dann ganz normal über den Cam Center starten.

Startbefehl oder ähnliches brauchst du nicht.
 
AW: CS und HS mit VU+ Duo als Server und Opticum 9600 HD als Client

Komischer Weise läuft das CS jetzt, obwohl ich nichts weiter geändert habe und es gestern Abend noch nichts lief... Komisch.. .Warte dann mal heute Abend ab...
Für Internetsharing brauche ich doch jetzt eigentlich nur in der C-Line anstelle der Ip meine DynDNS eintragen, oder? Dazu Port 50000, den habe ich an die VU+ weitergeleitet...
Was muss ich noch in der F-Line hinzufügen, damit vom Client nicht weitergeshared werden kann.. Das habe ich irgendwie noch nicht verstanden...
Ob das jetzt mit Oscam geklappt hat, kann ich noch nicht sagen... Sehe ich dann wohl erst am Samstag, wenn BuLi läuft... Oder kann ich das irgendwie auslesen?
 
AW: CS und HS mit VU+ Duo als Server und Opticum 9600 HD als Client

Port 1200 habe ich an die VU+ geshared, sorry...
Wenn ich jetzt aber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingebe, passiert nichts. Müsste doch jetzt eigentlich auf meine Box zugreifen können, oder?
 
Zurück
Oben