Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS und clientfähige Reciever

Corleone1986

Spezialist
Registriert
16. März 2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Guten Tag,

Ich suche 2-3 Reciever:

1. Einen für mich, mit dem ich CS betreiben kann bis zu 200 Euro. Er soll dazu gute Bildqualität liefern, vor allem in HD, PVR unterstützen und mit meinem P42GW20 kompatibel sein. Ich bin in anderen Foren zunächst auf den Edision Argus Pingulux gestoßen, danach auf den Coolstream Zee. Was haltet ihr von beiden, welche könntet ihr empfehlen oder würdet ihr für bis 200 Euro eine andere nehmen? Laut den Berichten läuft die Zee stabil und schnell und hat eben Linux. Auch wenn ich evtl der Server bin möchte ich ohne Probleme selber mit dem Reciever fernsehen. Ich habe keine Lust, dass ich das Teil ständig neustarten muss o.ä....

2. Einen Reciever für meine Freundin für unter 100 Euro, der bei 1. Client sein könnte oder wenn sich jemand anders findet woanders Client sein könnte. Da meine Freundin der ganze CS Rummel nicht interessiert, ist es wichtig, dass der dabei schnell läuft und gute Bildqualität in SD und HD abliefert. Das ist für sie ja am wichtigsten.

3. Einen Reciever für meinen Bruder bis maximal 200 Euro, aber am liebsten so günstig möglich und teuer wie nötig für gute Bildqualität und er sollte auch bei meinem Clientfähig sein.

Danke für eure Hilfe
 
hallo

ich würde dir die Coolstream Zee vorschlagen für die preisklasse für dich und dein bruder ,aber unter 100 euro wird es sehr schwer ein zu finden(hab ich richtig verstanden sie muß kein client sein also nur nee gute Box brauch sie.
die edison Argus Pingulux gibt noch sehr viel probleme bei cs bleibt bild stehen.
 
AW: CS und clientfähige Reciever

bei der Coolstream hab ich, auch wenn mich da einige schlagen, irgendwie nen Problem, ich hab selber nen Bekannten und der hat mehr als Ärger weil eben mal einfach die MG bzw die OS nicht störungsfrei läuft
v.A. dann nicht, wenn Du ne VU mit CC als server nehmen willst...
an einen CC server sollte nen CC-client ran oder nen dann wenigstens stabil laufender OS-client

gewiss wächst das Geld nciht auf dem Bäumen, doch nen HD reciver für 100 Euro mit einem korrekt funktionierenden CS kannste vergessen
ich würd Dir da eher dazu raten ein paar Scheine mehr zu nehmen, denn Du bekommst dann am WE die Anrufe, wenns stockt & nur weil da 50 Euro gespart wurden - würde ich mir echt nciht antun
also wer das eben, wie mein Bekannter unbedingt mit der coolstream fahren will - sry, da garantier ich eben für nichts

das soll jetzt echt keine Abwertung einer Box darstellen, ist halt nur meine Meinung dazu und bewahrt mich eben vor unschönen Störungen :)
 
AW: CS und clientfähige Reciever

Schon komisch, bei anderen läuft die Verbindung CCCam-OSCam sehr stabil mit der Cooli. (Bei mir...:dfingers: ) Da OSCam ein Cardserver ohne eigenes Protokoll ist kann er sich mit allen anderen Protokollen problemlos verbinden! Und die MGCamd macht nur Probleme bei CCCam über 2.1.1, daß ist aber kein Cooli-Problem.
 
Zurück
Oben