Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS über Wlan und gleichzeitig Datenverbindung über Lan möglich?

bastiaux

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2013
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich würde gerne meinen dm800se per Wlan-Usb-Stick mit einem Router für CS verbinden, während ich per Lan den Receiver mit einem anderen Router verbinde, um mit dort angeschlossenen PCs Datenverbindungen mit DCC etc. zum receiver abwickeln zu können.

Weiß jemand, ob das prinzipiell möglich wäre und wenn ja, wie das ganze zu realisieren wäre?

Außerdem würde ich gernen einen Wlan-Stick mit Ralink RT5370 Chipsatz verwenden, weiß jemand ob es dafür einen Treiber für die dm800se gibt?
 
AW: CS über Wlan und gleichzeitig Datenverbindung über Lan möglich?

Es ist immer nur eine Netzwerk Verbindung aktiv. schau doch mal ob du das WLan Signal mit einem Router auffangen kannst (Repaterfunktion) der in der Rage des zweiten Routers (Lan Anbindung) ist.
 
Zurück
Oben