Danke für die Hilfe. Muss ich denn Sky Komplett mit HD bestellen ( nur für die Sky HD Sender wie Sport1 HD etc.. ) , wenn ich eh eine HD+ kaufe oder kann man die aufschalten lassen etc..? Haben ein einem S02 Karten Thread gelesen, dass die das einem aufschalten, aber ich weiss nicht welches Abo ich dann neu beantragen soll mit oder ohne HD. Mir gehts um die Sky HD Sender
Nochmal zur Hardware, habe ich da euren segen, dass ich das so kaufen kann?
nocheinmal HD+ hat absolut nichts mit den HD-Kanälen von SKY zu tun! also wenn du z.b. Sport 1 HD VON SKY haben willst musst du bei dem Abo auch HD mit abonnieren.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
SKY und HD+ sind Partner und Sky hat die Möglichkeit auf den V13 Karten diese HD+ freizuschalten! du bezahlst dann an Sky die HD+und SKY bezahlt für dich an HD+!
HD+ bietet bereits 14 Programme in brillanten Bildern: RTL HD,
SAT.1 HD, ProSieben HD, VOX HD, kabel eins HD, RTL II HD, SUPER RTL HD, N24 HD, TELE 5 HD, SPORT1 HD, DMAX HD, Nickelodeon HD, sixx HD und COMEDY CENTRAL HD.
Mir ist schon klar der Unterschied von HD+ jedoch geht es mir ja um das ABO und wenn ich HD bei Sky bestelle, dann habe ich die SKY HD Kanäle und die Deutschen HD+ Kanäle ja auch. Ich wusste nur nich, ob ich dann auch HD mitbestellen muss, da ich ja eh die HD+ kaufe, aber es hat sich ja jetzt geklärt. Für die Sender Sky Sport HD, Action, Cinema, etc.. brauche ich das Sky ABO Komplett MIT HD ;-)