Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Theorien-TALK- die nicht in Sky Pairing FAQ passen

ja Tulpe du hast ja auch recht. Nur ob man sich das alc zulegt um weiterhin in seiner hardware zu schauen oder für ein Emu ein gewissen Beitrag zahlt nimmt sich ja nix. im Grunde hast du aber recht. keine frage. Viele wollen halt einfach in ihrer hardware weiterhin schauen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und dazu gehöre ich auch! Es soll ja nicht unbedingt die ganze Erklärung genau hier im Board stehen, aber viellecht könnte man sich ja untereinander helfen. Wir sind doch hier eine Gemeinde und darum wäre es ein toller zug von denen die das wissen jetzt schon haben! Also wenn mir jemand helfen will dann bitte ich darum! Danke!
 
Warum sind wir alle hier, damit uns nicht geholfen wird ?
Wir aber unsere Tests und Erlebnisse und Erfahrung mit unseren Karten hier preisgeben, damit die Macher die es können davon profitieren und wir nicht ?
Alle an einem Strick ziehen ist das nicht !
Und wenn nur NP, könnte man doch hier gleich dicht machen!
Warum sind wir denn hier, um immer zu hören lieber NP?
Die NP,s profitieren doch nur von der Allgemeinheit, und wir nur im kleinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird denke schon wenn es was gibt verteilt. in gewissen kreisen. vielleicht wird nicht jeder daran profitieren. die nachfrage ist halt sehr groß an was brauchbaren. und ja manches kostet eventuell sein preis. das muss jeder selber für sich entscheiden. die Hauptsache wäre ja wirklich das es in Verschluss bleibt, sonst wäre und ist die Arbeit und mühe für um sonst. Das will ja keiner. man kann wirklich nur abwarten... erzwingen kann man nix.

ich bitte selber um Hilfe, auch wenn es was kostet, nur wenn nix da ist, ist nix da.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich finde es kommt ganz auf das Thema an. Und es könnte ja doch irgendwie mit NP ablaufen....man müsste sich einen guten Plan schmieden wie das durchgeführt wird.
 
Ich finde Tulpe hat Recht. Wenn ich sehe wieviele heute noch fragen darf ich den 827027 schreiben dann wird mir schlecht. Ohne Sinn und Verstand nicht selbst was probieren. Aber das ist nicht bei diesem Thema so.

GREETT


Erstellt mit ........ Hmm vergessen.
 
Der 77er war ja nur ein Ansatz für Smartkarten. Aber die immer noch NP funktioniert ohne Smartkarte und das werden die P. Verwenden und es ist egal welches Verschlüsselungsystem verwendet wird das ist der Vorteil von DVB System.
Mit beweisen wird keiner kommen da es ja im Verborgenen bleiben soll.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

???????????
Nicht schon wieder ein angeblicher DVB Hack der alles ohne Karte entschlüsselt - Noch niemand hat bisher auch nur ansatzweise Beweise dafür geliefert - deshalb bleibt es dabei
So etwas gibt es nicht!
Ansonsten brauche ich ein Entschlüsselungsprogramm für den Satzinhalt.........;-)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das es außer der ACL Lösung keine andere gibt lasse ich mal im raum gestellt.
Aber wer würde diese Lösung hier breit treten.
Wir wissen doch alle was dann wieder passiert es würde wieder alles von vorne anfangen nur mit dem Unterschied das es immer schwieriger wird neue Lösungen zu präsentieren....
mfg
 
Der Aufwand ein System zu kompromittieren steigt proportional zum Aufwand dieses zu sichern. Somit ist schon mal klar das kein "Hinterhofhack" irgendwo gratis auftaucht. Haben gewisse Leute wirklich etwas in der Schublade sind da schon reichlich Gelder geflossen die auch wieder reinkommen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben