Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS SKY wird nicht mehr hell

Duky81

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hi!

Ich hab seit 3 Tagen ein Problem mit CS! Ich benutze CS über Internet und hänge an nem Server! Hab kein Bild mehr! Ich lese zwar alle Sender mit den aktuellen Sendungen, aber das Bild wird nicht mehr hell! Hab jetzt mit CCAM Info nachgeguckt! Server läuft, nur wenn ich Ihn anpingen will, kommt folgende Meldung:

Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.

Liegt das ganze jetzt an meiner DM800 oder ist das ganze ein Serverseitiges Problem! Bitte um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS SKY wird nicht mehr hell

Na, dann überleg doch mal .......
Soll ja schon mal vorkommen, dass man "nen" Server auch ABSCHALTET ;-)
Wenn du was dafür gezahlt hast - Pech gehabt -

Mit deiner DM wird alles i.O. sein.

Gruß
Gandalf
 
AW: CS SKY wird nicht mehr hell

das der ping nicht geht, kann auch an den Sicherheitseinstellungen der Gegenseite liegen
haste noch nen login am server? siehst Du da die angeforderten Karten? ggf. kannste die CC auch mal an der Konsole starten und schauen, ob die Verbindung und die Anforderung klappt & was dort ausgegeben wird ... uva. an Deinen server-Betreiber wenden - der sollte Dir helfen können
 
AW: CS SKY wird nicht mehr hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok, angenommen der server wäre down, würde ich dann trotzdem im Webinterface, in den Bouquets überall sehen, was auf alle sendern läuft??
Seh in ccaminfo v.1.2 btw alle Server, alle Karten,alles sieht gleich aus, wie eh und je!
 
AW: CS SKY wird nicht mehr hell

na da erübrigt sich ja jedes weitere Wort - kontaktier Deinen server-Ali und frag diesen
 
AW: CS SKY wird nicht mehr hell

@Duky,

ja, sehe ich auch so. Denke dein Server ist das problem. Das du die Programm-Infos weiter siehst ist normal (kommt ja per Sat/Kabel) und nicht von einem PxxTv.Server.
 
Zurück
Oben