ein kolege treibt nen payserver, was hier verboten ist. ich hab aber auch nur ne frage dazu.
er meint deren server hat 6 karte und ca. 600 clients.
darauf hin sagte ich, das kann aber nicht stabil laufen. und er meint doch, es war aber ne harte arbeit der Programmierer.
jetzt frage ich mich, was will man denn da Programmieren ??? die sky karten machen das alles doch garnicht mit.
AW: CS Server 6 Karten und 600 Clients, wie kann das sein ??
Sagen wir mal so, es gibt da nichts zu programmieren, die Clients werden freezer haben und sollen sich an denjenigen wenden der die Probs verursacht! :read:
Wenn es irgend etwas gäbe stünde es schon lange hier an Board!!
Er soll seinen Spass haben mit den Support Anfragen!
AW: CS Server 6 Karten und 600 Clients, wie kann das sein ??
Mit 6 Karten kann man auf jeden Fall zu jeder Zeit für jeden Kanal ein aktuelles CW errechnen (Transponderaufteilung etc.).
Wenn man nun also ein gutes System hat um die Karten auszulesen und die CWs zu cachen sollte eine nur durch die Bandbreite begrenzte Anzahl an Clients versorgbar sein.
Bei 600 Clients würde ich mich an deiner Stelle weit von ihm distanzieren. Das ist nur ne Frage der Zeit bis sowas auffliegt.