Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server 6 Karten und 600 Clients, wie kann das sein ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho,

ein kolege treibt nen payserver, was hier verboten ist. ich hab aber auch nur ne frage dazu.

er meint deren server hat 6 karte und ca. 600 clients.
darauf hin sagte ich, das kann aber nicht stabil laufen. und er meint doch, es war aber ne harte arbeit der Programmierer.
jetzt frage ich mich, was will man denn da Programmieren ??? die sky karten machen das alles doch garnicht mit.
 
AW: CS Server 6 Karten und 600 Clients, wie kann das sein ??

Sagen wir mal so, es gibt da nichts zu programmieren, die Clients werden freezer haben und sollen sich an denjenigen wenden der die Probs verursacht! :read:

Wenn es irgend etwas gäbe stünde es schon lange hier an Board!!

Er soll seinen Spass haben mit den Support Anfragen!
 
AW: CS Server 6 Karten und 600 Clients, wie kann das sein ??

ja habe ich dem auch gesgat, soweit ich weiss geht das alles garnicht.
bei so vielen clients könnte man ja sogar garnict mehr gucken.
 
AW: CS Server 6 Karten und 600 Clients, wie kann das sein ??

Hoffentlich werden dadurch einige Aufmerksam und meiden solche Server!!

Bringt doch nichts für wenig Geld gar nichts zu schauen!!! :emoticon-0122-itwas
 
AW: CS Server 6 Karten und 600 Clients, wie kann das sein ??

Naja, wenn alles Cache Receiver dranhängen, kann ich mir bei 6 S02 Karten um die 200 Clienten vorstellen. Aber 600??
 
AW: CS Server 6 Karten und 600 Clients, wie kann das sein ??

Mit 6 Karten kann man auf jeden Fall zu jeder Zeit für jeden Kanal ein aktuelles CW errechnen (Transponderaufteilung etc.).

Wenn man nun also ein gutes System hat um die Karten auszulesen und die CWs zu cachen sollte eine nur durch die Bandbreite begrenzte Anzahl an Clients versorgbar sein.

Bei 600 Clients würde ich mich an deiner Stelle weit von ihm distanzieren. Das ist nur ne Frage der Zeit bis sowas auffliegt.
 
AW: CS Server 6 Karten und 600 Clients, wie kann das sein ??

Ich hoffe du erhältst keine Tipps und Tricks hier mehr!!

Diese Fragen die du stellst sind eher persönlich zu nehmen, oder du hast grosses Interesse für deinen Freund!!!

Da du weist das es hier nicht erwünscht ist werde ich hier schliessen und weitere Themen ebenso die zu diesem Zweck dienen sollten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben