Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS ruckelt ILTV & Umstellung von ILTV auf E2

Ist möglich, dass die Stelle wo es im reader steht eine Rolle spielt.... war mir bis jetzt aber nicht bewußt..... hab den Parameter auch schon wild irgendwo da rein gesetzt, und lief auch immer....aber an letzter Stelle noch nicht.
Ist also möglich.

Aber sicher ist, dass nicht jeder interne Reader mit 15 klarkommt, dass weiß ich aus Erfahrung! ;)
 
Steht jetzt unter BoxID ;)

Hab die 15 auf 14 und 13 umgestellt und jeweils einen Neustart gemacht, leider bleibt es bei 3F FF 11 :mad:
 
[Eigenwerbung an:]

Hab hier auch noch was Servertaugliches im Angebot:

Link ist nicht mehr aktiv.

Ne Easymouse hab ich auch noch in der Bastelkiste...... Bei Interesse schick mir ne PN..... Debian und IPC mach ich auch noch drauf, und über den Preis werden wir uns dann einig ;)

Ist zwar für eine Karte schon fast oversized, aber für den Preis ist das denke ich i.O.


Läuft bei mir auch, allerdings mit HDD, geht aber auch locker mit dem verbauten SATA-DOM-Modul!


[/Eigenwerbung aus!]
 
Ja ich weiß, das es insgesamt sicherlich bessere Lösungen gibt ;)

Was mich aber wundert ist eben, das trotz der Zeiten, manche Sender ohne ruckler laufen und manche leider nicht.

@waves
was kostet das denn ca und gibt es hier auch im Forum Anleitungen dazu?

@DarkStarXxX
was meinst du denn genau? Neuere Version der OScam runterladen oder Zeilen überarbeiten?
 
Hi,

schau Dir mal IPC (CS Skriptsammlung) in Verbindung mit einem Raspberry PI3 Bundle + Easymouse2 an.

Kostentechnisch wären das pi mal Daumen ~70-80€.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Anleitungen gibt's hier im Board für Thin Clients, für Raspis, für Pogoplugs usw.
Für IPC gibts das auch alles.......ist nur der Wille es umzusetzen ;)

Kosten von mir, naja, würde jetzt mal aus'm Bauch sagen 35 inkl Easymouse und Versand.
Nen Raspi wäre, neu zumindest, teurer....Easymouse auch noch.....

Kann ja jemand seine Meinung zu meinem Preis abgeben :p
Sonst heißt es noch, ich ziehe die Leute übern Tisch :D
 
Hi,

@waves will hier nur sein Zeug loswerden... ;) :D

Scherz beseite, *neu* würde ich mir diese Sachen besorgen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ein Igel für 5€ aus der Bucht macht das aber auch besser als jeder Reci.

Gruß

PS: Das geht günstiger, war auf die Schnelle gesucht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah OK, ich danke euch jedenfalls für die zahlreiche und schnelle Hilfe :)

@DarkStarXxX
dann werde ich das mal machen :D

@waves
werde es mir durch den Kopf gehen lassen und mich bei dir per PN melden ;)

@axfa77
danke für die Info´s ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben