Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs noch sinnvoll

Pate

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. November 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe seit einem Jahr nicht mehr viel mitgekriegt aber soweit ich mich Einlesen konnte ist ein Start eines eigenen Servers schwieriger geworden.

früher hat man S02 Karten erhalten können nun wohl nicht mehr. Welche Karte wird man heute von Skype erhalten und worin bestehen die Nachteile ( weniger Clients können betrieben werden ?)

neuerdings wird wohl wohl solch eine Karte auch nur für ein Gerät gültig (pairing), dies kann jedoch umgangen werden indem emms geblockt werden. Ist dieser step für neu Einsteiger kompliziert?

und zu guter letzt, früher habe ich ein Pi mit Oscam genutzt. Funktioniert das noch genauso gut oder sollte man auf andere Thin clients setzten.

ich weiß das es viele Infos sind, ich denke das viele Fragen für einige neue Nutzer und für mich sehr hilfreich wären wenn diese beantwortet werden können ohne 100 Seiten eines Threads lesen zu müssen
 
AW: Cs noch sinnvoll

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Skype :emoticon-0136-giggl sendet zz die v14 karten aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der größte ist wohl das Pairing, dann sind die karten recht PING anfällig
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
je nach dem wie sich einer anstellt
so kompliziert ist es nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der PI mit OScam funktioniert immernoch bestens
 
AW: Cs noch sinnvoll

Wie viele Clients können mit einer v14 er Karte betrieben werden und gibt es aktuelle Anleitungen wie man einen Pi mit oscam aufsetzten kann?
 
AW: Cs noch sinnvoll

wieviele Clients mit einer V14 betrieben werden können hängt natürlich von den Sehgewohnheiten ab, aber bei guter Konfiguration und Fastmode 8 bis 10
Such mal nach IPC, das lässt sich auch auf dem Pi installieren, dann hast du alles in einem Paket.

Gruss USCMAI
 
AW: Cs noch sinnvoll

Die V14 schafft ca 15 Clients.

Schau mal hier: Link Removed

und damit Du weißt was auf Dich zukommt: Link Removed
 
AW: Cs noch sinnvoll

Ok vielen Dank. Das mit oscam und Pi sollte ich hinkriegen Hatte es schon mal am laufen.
das pairing macht mir größere Sorgen im Forum gibt es leider viel zu viel Infos und ich weiß nicht welche richtig sind
 
AW: Cs noch sinnvoll

richtig sollten "fast" alle sein
ist halt ein umfangreiches Thema

immer aktuelle Threads dazu im Auge haben, dann ist man auch auf dem laufendem
 
AW: Cs noch sinnvoll

ich gehe mal jetzt davon aus, dass du noch gar keine karte hast.. deshalb ist es jetzt riskant eine karte zu ordern..
 
AW: Cs noch sinnvoll

Richtig.. da dir keiner sagen kann, was ende dieses jahres uns bevorsteht.
evtl ist dann schluss mit cs (was sky betrifft)..
 
AW: Cs noch sinnvoll

eine hd02 habe ich letztes Jahr schon ins Laufen gekriegt ist nur schon ein bisschen her sollte aber klappen.
Mir gings eigentlich nur um Sky aber das hört sich ja nicht gut an wenn es Ende des Jahres nicht ,ehr weiter gehen soll.
gibt es da schon Infos zu was die Vorhaben?

sprich ihr würdet mir kein Sky so mehr raten?
 
AW: Cs noch sinnvoll

threshold-albums-verschiedenes-6033-picture661722-glaskugel.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sind nicht mehr als Spekulationen...

Wenn Du Dich PRO Abo entscheidest, solltest Du wissen das Du Dich auch mit dem Thema Pairing beschäftigen müsstest...
 
AW: Cs noch sinnvoll

Es kann noch niemand sagen was auf die Member hier zu kommt.

Jeder sollte es für sich selber entscheiden ob er noch was tut oder nicht.

Ich würde mich für die Zukunft nicht festlegen was passieren wird.
 
Zurück
Oben