Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS MTV Unlimited per Conax CI-Modul

dev_null

Newbie
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich verzweifle gerade an dem Problem, meine MTV-Unlimited-Karte per HS zu verteilen. Die beiden internen Reader meiner DM7020HD sind schon durch Sky und HD+ belegt, daher habe ich mit ein Conax-Modul für die Karte besorgt. Da funktioniert lokal auch völlig problemlos, allerdings weigert sich CCcam, diese Karte per CS zu verteilen. Im CCcamInfo sehe ich auch nur die beiden Karten, die in den eingebauten Kartenlesern stecken.

Wie könnte ich CCcam beibringen, die Karte in dem Cam zu verteilen? Oder geht das gar nicht und ich benötge einen externen Kartenleser? Und falls ja: Welcher wäre da gut?

Vielen dank schonmal für Eure Antworten.
 
AW: CS MTV Unlimited per Conax CI-Modul

Danke für die Info. Würde es mit einem Smargo klappen?
 
AW: CS MTV Unlimited per Conax CI-Modul

Ja das geht mit einem Smargo!
 
AW: CS MTV Unlimited per Conax CI-Modul

Danke für die schnelle Hilfe, dann besorge ich mir mal so einen Reader.
 
AW: CS MTV Unlimited per Conax CI-Modul

So, Smargo besorgt und eingebunden. Nun läufts wie es soll.

Danke nochmal
 
Hallo dev null
wie sind den deine Einstellungen im Smargo, habe auch einen aber bekomme die MTV Unlimited Karte nicht hell mit Oscam.Intern in der Dreambox ist sie hell.
Meine Einstellungen im Smargo sind : Auto,Dreambox,0,0.
 
AW: CS MTV Unlimited per Conax CI-Modul

Entschuldigung ich habe falsch geschrieben und zwar habe ich die Karte im Smargo und läuft über Oscam in der Fritzbox.
Für den Smargo und den Reader brauche ich die Einstellungen, bekomme sie nicht zum laufen.
 
AW: CS MTV Unlimited per Conax CI-Modul

dann bist du hier völlig falsch.

trage dies in deinem Server ein


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

den Smargo kannst du eigentlich so lassen. Den rest dann bitte im richtigen Bereich hier wird über CCcam
 
Zurück
Oben