Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS möglich mit UM01 Karte im Technisat Digikorder HD (Kabel)?

lienot

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ort
Da und Da
Hallo!

Ich habe ein alphacrypt classic modul um meine unity media um01 Karte in einem Fremdreceiver zu benutzen. Ich habe den Technisat Digikorder, nicht jedermans Sache, aber sehr gute Bedienung und meiner Meinung nach ein Top Gerät.

Meine Frage: Ist es irgendwie möglich über CS Sky Sender hell zu bekommen, besonders die HD? Ich habe von UM sowieso Pakete abonniert, aber nicht SKY, die muesste ich einzeln bei SKY extra abonnieren :diablo: - meine UM Pkaete werd ich auch behalten, aber "zu Testzwecken" würde ich gerne Sky Film und Sky HD Sachen schauen.

Ich hab gehört das dies mit Unity Media und dann auch noch Technisat sehr schwierig ist. Ist es sehr schwierig oder UNMÖGLICH?

Falls es möglich ist, was bräuchte ich für zubehör?

Leider ist bei mir SAT Empfang UNMÖGLICH. Sonst hätte ich schon lange auf Sat umgesiedelt.

Wäre schön wenn jemand helfen könnte. :whistle2:


Viele Grüße
:JC_hmmm: lienot
 
AW: CS möglich mit UM01 Karte im Technisat Digikorder HD (Kabel)?

mit dem was du an hardware hast ist CS nicht möglich.

da müsstest du schon in einen neuen HD receiver (z.b. DM800C) investieren.

desweiteren müsstest du dir dann UM User für das CS suchen .... da UM alles "eigenverschlüsselt".
deinem super TechniSat würde evtl. nur ein diablo wifi modul helfen .... was inkl. progger auch nicht gerade billig ist ..... und ob dann HD damit funzt steht in den sternen.
 
AW: CS möglich mit UM01 Karte im Technisat Digikorder HD (Kabel)?

Hi

Also d.h. dass ich einen UM Benutzer finden muss der Sky, Sky Sport HD usw. hat und es erst dann theoretisch möglich wäre?

Das ist sch...e, da man über UM nur den Sport Kanal von Sky in HD empfagen kann. :diablo:

Ich weiß nicht warum alle auf Technisat rumhacken, ist m.E. nach ein gutes Gerät und besser als mancher Schrott den ich hier schon hatte. :dfingers:

Vielleicht sehe ich das mit dem Technisat auch so wie ich es sehe, weil ich gezwungen bin alles ganz "normal" zu sehen. Daher such ich mehr nach Komfort als nach "Frickel Möglichkeiten".


Grüße
lienot

PS: Wenn man in NRW wohnt und keine Chance hat eine Schüssel zu benutzen ist man "Zwangs-geunitymediat"! :help:
 
AW: CS möglich mit UM01 Karte im Technisat Digikorder HD (Kabel)?

genauso ist es ..... du brauchst UM Sharepartner ..... andere (SAT, KD, KabelBW etc.) nützen dir nix.

und ich "hacke" nicht auf den TechniSat Receivern rum ..... sondern wollte nur zum ausdruck bringen das diese für das was du möchtest ..... die fast "letzte" wahl wären ;-)
 
Zurück
Oben