Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit TP-Link Router ( Router friert ein )

siv58lim

Ist oft hier
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo Freunde....Ich weiss net ob ich meine Frage im richtigen Bereich stelle...wenn nicht sorry....ich habe ein folgendes problem... jeden montag friert mein Router ein...also ich muss es komplett stromlos machen damit sie wieder läuft.....wenn ich mit meinem Laptop ins Internet will dann sehe ich das ich mit dem Internet verbunden bin da steht "Zugriff lokal und Internet aber ich kann keine seite öffnen...wenn ich jetzt ein Test mache dann kommt diese fehler meldung... siehe Bild 1 und unter meiner Windowsfirewall einstellungen steht das siehe Bild 2 ...weiss net mehr weiter....Meine Abo Karte ist DIGITÜRK... Danke für eure Hilfe

Hilfen....
 
Zurück
Oben