Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit PC / Kathi UFS 910 / DVB-Viewer Pro

Aprilia1

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo erstmal an diese tolle Community,

ich bin absoluter CS Neuling und benötige Eure Hilfe.

Meine Ausstattung
- Vista Media-Center PC (24/7 on)
- UFS 910 - AAF 2.0C
- Vista - Clients (PC/Notebook)
(Alle PCs mit DVB-Viewer Pro)

Was habe ich vor?

Ich habe ein P*****e-Abo und möchte an meiner Kathie und an meinem PC / Laptop z. T. gleichzeitig P******e schauen. Ich möchte aufschließlich im LAN schauen.

Meine Fragen:

  • Auf welchem EMU sollte ich das ganze aufsetzen?

  • Welche der Komponenten sollte Eurer Meinung nach der Server sein? Aus meiner Sicher das Mediacenter. Seht Ihr das auch so?

  • Was für Hardware empfehlt Ihr für den Kartenleser? Sollte PCI oder USB sein, da ich keinen Com am Media-Center habe.
Ich denke das sollte für den Anfang erstmal reichen. Wenn es dann an die Konfiguration geht, werden sich warscheinlich noch weitere Fragen ergeben.

Ich freue mich schon auf die Antworten.

Grüße
Aprilia1

 
AW: CS mit PC / Kathi UFS 910 / DVB-Viewer Pro

Da kommt nur newcs als Cardserver in frage. Wo du die Karte sharen tust spielt keine rolle. Besorge dir bei Ebay ein phoenix Cardreader und diesen kannst du dann am PC betreiben mit Newcs. Für DVB Viewer solltest du dann wincsc nutzen und die Kathi würde ich mit Mgcamd laufen lassen.
 
AW: CS mit PC / Kathi UFS 910 / DVB-Viewer Pro

Nur ganz kurz die Frage ob ich mit diesem Cardreader richtig liege, damit ich keinen Mist bestelle.

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben