Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Opticum

blupicool

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

Ich hab gerade das erste mal etwas von Card Sharing gehört.Ist es möglich mit einem Opticum 7010A oder 7000A Card Sharing zu benutzten??? wenn ja gibt es eine anleitung wie man es benutzt??

Vielen Dank im voraus :):)
 
AW: CS mit Opticum

heey super danke!!!!!

nur eins raff ich nicht..... die fw fidn ich nicht die im menü die auswahl "card sharing" hat so wie auf dem bild.Kannst du mir den software link geben???
danke;)
 
AW: CS mit Opticum

Holzi schreibt ja das das bei den neueren Firmwares drinn ist.Da diese hier die letzte ist,denke ich das es die richtige ist.
Link veralten (gelöscht)
Und hier noch mal ein Tool wo die genauen Anleitungen zum Aufspielen der Firmware drinnstehen.Wenn noch Fragen sind,stelle sie bitte vor dem flashen!!!!!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: CS mit Opticum

okay!!! Vielen Dank!!!

werd es gleich morgen ausprobieren


:good::good::good::good:
 
AW: CS mit Opticum

Also ich habe jetz die oben genannte Firmware (truman Emu 1.4.07) aufgespielt. Trotzdem erscheint bei mir der Eintrag "Card Share " nich im Menü sondern bei mir steht da noch "Satellite Guide".

Wie kann das??? ist das die falsche FW???

danke im voraus !!
 
AW: CS mit Opticum

Warum fragst du das hier und machst noch ein Thrade auf?
es geht mit den neueren FWs ...aber es geht nicht so einfach...also lesen und probieren
 
AW: CS mit Opticum

wenn ich mich nicht irre,koomt das "Card Share " , wenn ich die 9339 eingebe,oder !?
 
Zurück
Oben