Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk CS mit Kabelkiosk ?

calle

Hacker
Registriert
21. August 2010
Beiträge
448
Reaktionspunkte
461
Punkte
123
Ort
auf einer Insel im Norden
moin moin

ich hoffe mal das ich hier richtig bin.

Zwecks Pairing bei Sky möchte ich folgendes mal schecken und brauche deshalb Bitte Hilfe.

Zur Zeit habe ich folgende Konstellation in Sachen CS Server Dream 800se SAT mit Oscam und S02 SAT SKY Fullabbo angeschlossen 5 Clienten alle mit Satanschluss und 1 Client Kabel (Kabelkiosk) alle Clienten und ich
sind begeisterte Fussballfans/Selectglotzer und wollen nicht darauf verzichten.

Nun wird es eines Tages so weit sein,das die S02 gegen eine V14 getauscht wird und was dann passiert wissen wir ja alle.

Also werde ich gezwungen sein mir was anderes einfallen zu lassen um oben genanntes weiterführen zu können.

Ich kann die Dreambox mit einen Kabeltuner versehen und kann ein Vertrag bei Kabelkiosk abschließen. Bekomme ich dann eine CONAX Smardcard ? und kann dann anschließend Sky zu bzw drauf buchen lassen ?

Wenn ja dann müsste doch CS über Kabelkiosk zu SATCLIENTEN funktionieren und umgehe die ganze Pairinggeschichte.

Wer kann detalliert Auskunft geben

MFG
calle
 
Zurück
Oben