Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server Sat Client Kabelkiosk

calle

Hacker
Registriert
21. August 2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
460
Punkte
123
Ort
auf einer Insel im Norden
moin moin

hab hier ein kleines Problem welches ich mir einfach nicht erklären kann!!!

Ein neuer Client hat von mir Edision Piccollo cable bekommen und sich erfolgreich eingeloggt!!!
Er hat Kabelkiosk und alle Sky Sender einschl.HD gehen aber HDplus bleibt bei ihm dunkel ich kann machen was ich will es wird nicht helle!!!

Im WebIF zeigt er mir unter User folgendes an : Bei SKY ......... online und Sender als beisp. CINEMA HD
Bei HDplus ..... connectet u Sender wird Garnichts angezeigt es bleibt alles dunkel

FÜR MICH JETZT DIE FRAGE WARUM BLEIBEN BEI KABELKIOSK DIE HDplus KANÄLE DUNKEL???????? bei Kabel Deutschland hab ich ein Client sind alle offen!

Meine Serverbox 800se Sat mit S02 u HDplus die schwarze und Oscam svn8052

Wer hat einen Rat o kann Abhilfe schaffen

MFG
calle
 
AW: CS Server Sat Client Kabelkiosk

ganz einfach

kabelkiosk macht bei HD+ sender CAS7 pairing und deswegen funktioniren die NUR über orginal recivier mit KabelKiosk karte

du kanst keine HD+ sat auf kabelkiosk weiter geben , wird nicht funktioniren

du bist nicht der erster und auch nicht der letzter mit dem problem
 
AW: CS Server Sat Client Kabelkiosk

moin moin

ICH LIEBE DAS BOARD!!!!!!!!!!!

schneller kann es ja nun wirklich nicht gehen
@czutok vielen Dank für die Info

MFG
calle
 
Zurück
Oben