AW: CS mit Icord HD ist möglich
Danke, das ist doch ein Ansatz
Habe mich zB gefragt, ob man dieses Linkey Teil braucht oder ob es mit dem DiabloWiFi geht? Was ist UW 1.29, die Firmware? Ok, ich werd nich gierig und lies Deinen Link 
Geht damit HD?
Umtauschen würde er wahrscheinlich nicht. So wichtig ist ihm der Himmel nich, wäre halt nett gewesen und er würde mir auch seine HD+ Karte geben, die ich mit an die Fritz hängen würde (hab ich noch nicht) - natürlich nur wenn er mit dem Client auch Sky und HD+ zum laufen bringt, aber das sind ganz schön viele Wünsche auf 1x oder...?
Ich selbst habe als alter dbox2 Jünger eine Cooly HD und bin da natürlich etwas verwöhnt wie auch mit Dream...
Danke
Türover
Naja hörte sich so an als ob du ihm einen anderen Receiver empfohlen hast!
Aber immerhin gibt es die Möglichkeit mit einem DiabloWiFi. Kosten 90 Euro + Cas Interface.
Funktioniert aber auch nur bis UW 1.29 !
https://www.digital-eliteboard.com/threads/4786
Deswegen mein Tip - Umtauschen und eine Dreambox 800 HD kaufen auch wenn der Icord optisch natürlich wuchtiger wirkt
Danke, das ist doch ein Ansatz

Geht damit HD?
Umtauschen würde er wahrscheinlich nicht. So wichtig ist ihm der Himmel nich, wäre halt nett gewesen und er würde mir auch seine HD+ Karte geben, die ich mit an die Fritz hängen würde (hab ich noch nicht) - natürlich nur wenn er mit dem Client auch Sky und HD+ zum laufen bringt, aber das sind ganz schön viele Wünsche auf 1x oder...?
Ich selbst habe als alter dbox2 Jünger eine Cooly HD und bin da natürlich etwas verwöhnt wie auch mit Dream...
Danke
Türover
Zuletzt bearbeitet: