Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Icord HD ist möglich

AW: CS mit Icord HD ist möglich

Hallo,

kann mir jemand sagen wo man die Dummy Season Card bekommt?

Hab bei google nichts gefunden da sie nicht mehr hergestellt wird.

Gibt es eine Alternative??

Gruß
Comander73
 
AW: CS mit Icord HD ist möglich

sollte das dann nicht mit jedem receiver machbar sein?
 
AW: CS mit Icord HD ist möglich

Sollte mit jedem möglich sein. Da ja nur die Karte und das Linkey fürs sharen da ist und der Receiver eigentlich nix macht. Allerdings würd ich dann eher auf ein Diablo Wifi umspringen. Ist auf alle Fälle die elegantere Lösung wenn CI Slot vorhanden ist.
 
AW: CS mit Icord HD ist möglich

Diablo geht nicht mit der Icord.

Und das Thema CS mit der Icord ist möglich hat sich jetzt auch erledigt, weil es fast unmöglich geworden ist, ein linkey geschweige denn eine Dummycard zu bekommen
 
AW: CS mit Icord HD ist möglich

Hab mir den grad mal auf der Humaxseite angeguckt. Find schon etwas hirnrissig sich so ein Teil zu kaufen wenn der normale Icord HD 2 CI Slots hat. Wie kommt man da nur auf die Idee das schrottige CI+ Gelumpe zu kaufen das net einen CI Slot für Erweiterungen über hat? Nur weil er optisch schöner is?^^ CS ist damit sozusagen unmöglich.
 
AW: CS mit Icord HD ist möglich

hallo kann man damit auch hd+ hell bekommen.

muss ich dann in linkey dann 1830 eigeben.

hat einer schon versucht mit nds also 09c4 freigeschaltet.
 
AW: CS mit Icord HD ist möglich

Hi,

Wollte mich mal kurz zu diesen doch sehr Intresantem Thmea äussern.

Folgene Hardware steht zu ferfügung:

Icord HD (Kein SKY zertifizierter)
CAS 3+
T-Rex 4.6
Linkey+Dummycard

Habe es versucht aber leider ohne erfolg.
Meine Frage ist ob es einen unterschied macht von welcher Karte ich gefüttert werde, soll heissen V13 oder S02?
Mir steht nur eine V13 zurverfügung.

Desweiterm frage ich mich ob es mit einem AC-Light gehen würde da es ja keine V13 Unterstützt.
Achso noch ne Frage zum Linkey wenn ich dort meine C-Line eingebe und anschliessen auf SAVE Settings klicke Bootet er neu. Anschliessend sehe ich auch die Line im Online Staus des Linkey, aber nach dem erneuten klicken auf Online Staus ist die Server Connection nicht sichtbar.
Voran liegt das?

Hoffe es gibt Menschen die mir Helfen möchten.......
 
AW: CS mit Icord HD ist möglich

was ist zu tun wenn man einen kennt der bereit wäre seine karte zu sharen, (was muss dafür gemacht werden?)
Bzw. was muss ich machen, der einen icord hd+ receiver hat.
Danke für reichlich infos.
Gruß jw
 
AW: CS mit Icord HD ist möglich

hallo zusammen,

finde das hier sehr spannend - haben auch schon fast alle componenten zusammen, nur leider bekomme ich die linkey dummy card nirgends mehr her :-(
hatt jemand von eucht vieleicht zwei davon und will unbedingt eine los werden? ;-) ich würde mich auch bereit erklären eine ab zu nehmen :emoticon-0137-clapp
 
AW: CS mit Icord HD ist möglich

Hi Forum,

ein Nachbar hat sich (offensichtlich leider) einen Icord HD gekauft bevor ich ihn warnen konnte:emoticon-0149-no:

Geht da wirklich gar nichts ohne die schwer zu bekommende Hardware?

Was ist mit dem MiniRootFS? Ist das nur für ältere Versionen oder geht da auch keine entsprechende Client Soft rein - Server ist recht flexibel (freetz).

Bitte nicht spammen mit "such doch mal" - ich kenne mich ganz gut aus und benötige nur ne kurze Antwort, aber hab leider keine Humax Erfahrung

Danke
Türover
 
AW: CS mit Icord HD ist möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau die Art von Antwort finde ich eigentlich weniger hilfreich :D

Im Ernst, er wird schon sein Gründe gehabt habe. Ist ja anscheinend auch kein schlechtes Teil oder (2 Tuner, HD, ... wie gesagt hab mich nich so sehr mit beschäftigt) aber für CS eben offensichtlich Schrott oder?

Türover
 
AW: CS mit Icord HD ist möglich

Naja hörte sich so an als ob du ihm einen anderen Receiver empfohlen hast!

Aber immerhin gibt es die Möglichkeit mit einem DiabloWiFi. Kosten 90 Euro + Cas Interface.


Funktioniert aber auch
nur bis UW 1.29 !
https://www.digital-eliteboard.com/threads/4786

Deswegen mein Tip - Umtauschen und eine Dreambox 800 HD kaufen auch wenn der Icord optisch natürlich wuchtiger wirkt
:)
 
Zurück
Oben