woistwalter
Hacker
Hallo liebe Gemeinde
Hätte gerne gewusst was euch in den Sinn kommt wenn ihr mein Problem hättet.
Ich habe eine:
DM 8000
Fritz 7170
SRG
SRG
HD+
HD+
ORF Ice
Elite Fusion
Nun möchte ich gerne über den PC TV gucken und habe diesen als Mediencenter im Einsatz. Soweit passt alles ich kann mit Hadu und DVB Viewer Pro die Sender mit Cccam erhellen.
Nun aber:
Ich könnte meine FB als Server laufen lassen, jedoch müsste ich bei einem Betrieb mit cccam auf die ORF Karte verzichten, welche mir doch wichtig ist. Ein Mixbetrieb der FB wird nicht unbedingt empfohlen, also hab ich mir überlegt auf dem PC Oscam laufen zu lassen und die Karte/n einzulesen und dann auf meine FB zu sharen. Nur findet man wenig Support dazu.
Hat niemand sowas ähnliches am laufen?
Oder wie würdet Ihr das Problem lösen?
Freue mich auf Inputs um dem Ziel wieder etwas näher zu kommen.
Danke euch und liebe Grüsse
walter
Hätte gerne gewusst was euch in den Sinn kommt wenn ihr mein Problem hättet.
Ich habe eine:
DM 8000
Fritz 7170
SRG
SRG
HD+
HD+
ORF Ice
Elite Fusion
Nun möchte ich gerne über den PC TV gucken und habe diesen als Mediencenter im Einsatz. Soweit passt alles ich kann mit Hadu und DVB Viewer Pro die Sender mit Cccam erhellen.
Nun aber:
Ich könnte meine FB als Server laufen lassen, jedoch müsste ich bei einem Betrieb mit cccam auf die ORF Karte verzichten, welche mir doch wichtig ist. Ein Mixbetrieb der FB wird nicht unbedingt empfohlen, also hab ich mir überlegt auf dem PC Oscam laufen zu lassen und die Karte/n einzulesen und dann auf meine FB zu sharen. Nur findet man wenig Support dazu.
Hat niemand sowas ähnliches am laufen?
Oder wie würdet Ihr das Problem lösen?
Freue mich auf Inputs um dem Ziel wieder etwas näher zu kommen.
Danke euch und liebe Grüsse
walter