Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu hier...

Early Bird

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juli 2014
Beiträge
90
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi @all.

ich nutze Nokia dBox2 Sat.

Natürlich mit Linux basierendem Betriebssystem.

weil ich einfach zu faul bin abends immer die Karten umzustecken hab ich einen alten Schlacht PC zum IPC umgebaut.
(und natürlich weil mir die Linux Kisten lieber sind wie die Bevormundungsreceiver)

Ihr ahnt schon was jetzt kommt ??
Genau V13/V14 Umstellung und ich bin am verzweifeln. (wie so viele auch)

CCcam hab ich durch fleissiges lesen hier so hin bekommen, aber OSCam treibt mich in den Wahnsinn..
Damit es auch richtig spannend wird, will ich die alte S02 erstmal auf OSCam ans rennen bringen bevor ich die NDS Karte abfrage und mir schicken lasse.
Problem ist das die SAT Karte mit einem Zubehör Sat receiver auch im Wohnwagen laufen soll, aber natürlich ohne Pairing, sonst läuft die ja im Büro nicht mehr.

Und hoffe hier auf Tips und Hilfe.

Das ist jetzt leider so eine Vorstellung wie ich sie in anderen Foren nicht mag.
Aber verzeiht mir bitte, mir fällt gerade nichts besseres ein.

Wer fragen hat her damit..

erhellende Grüße

Thomas
 
AW: Neu hier...

Hallo erstmal.


Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!


Gruss von Dreamermax




*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
AW: Neu hier...

fnnk28bc.gif
 
Zurück
Oben