Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam dbox2 auf cccam dm8000 KD problem

CyPit

Newbie
Registriert
21. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich habe newnigm2 mit cccam auf meiner dm8000 (hell) laufen und als client ein dm800(hell) mit cccam.
Ich würde gerne meine dbox2 mit der dm8000 verbinden. Auf der dbox2 ist scam und ich kann es nicht deinstallieren. Das Problem ist das ich auch keinen PC sondern Mac habe und so nicht die Box neu flashen kann.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
 
AW: cccam dbox2 auf cccam dm8000 KD problem

Naja kA welches Image du da auf der dbox hast wenn aber bereits neutrino läuft kannst du doch direkt über die Expertenfunktion die Box neu flashen.
Dazu musst du nur das neue Image per FTP auf die Box nach /tmp schieben und von dort aus per FB auswählen und flashen.....
Hab nie mit scam gearbeitet auf der Dbox wwarum du das nicht "deinstallieren" kannst weiss ich nicht...
 
AW: cccam dbox2 auf cccam dm8000 KD problem

Danke Dir ich werde es mal so versuchen, ich mit der dbox schon lange nichts mehr gemacht. Selbst wenn ich scam deaktivieren will wird es automatisch wieder aktiviert. Ich werde sie mal neu flashen.
 
AW: cccam dbox2 auf cccam dm8000 KD problem

So habs neu geflasht und alles läuft wies lottchen :)
Danke schön
 
Zurück
Oben