Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit der Qbox

AW: CS mit der Qbox

Jetzt läuft auch der Elanvision übers I Net mit dem DYNDns Dienst, musste im Router DHCP Aktivieren, danach lief es :69:

Kann ich ich mit der Qbox 2 Karten betreiben und verteilen? Einmal Prem.. und einmal Viaccess (Spice) und unabhängig von einander Umschalten.

Ich meine so das freund1 Prem... und freund2 Spice und ich ein anderes Programm sehen kann.


Gruß
 
AW: CS mit der Qbox

es sollte gehen wenn die box das nimmt ansonsten hilft ein externer cardreader wie der phönix das geht dann zu 100%
 
AW: CS mit der Qbox

wenn du die cccam 2.09a drauf hast sollten beide schächte aktiv sein!

aber ganz sicher kann ich sagen,das ihr alle drei euch was verschiedenes anschauen könnt!
 
AW: CS mit der Qbox

Also kann auf jedem fall die Q die Viaccess Karte lesen. Mit der cccam gehen beide Schächte das habe ich schon getestet. Kann ich den Elanvision Receiver (läuft nur mit Mgcamd) mit der cccam versorgen, geht das cccam zu mgcamd damit man beide Karten lesen kann.

Gruß
 
AW: CS mit der Qbox

Kann mir jemand sagen weshalb die Q so viele anfragen macht?

Camd3.servers ist bei allen Clienten gleich, nur die Q macht so viele anfragen.
 
Zurück
Oben