Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit DBoxII Sat und PW Voll Abo im Heimnetz

Saarländer

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo Alle,

Bin vollkommener CS Neuling und würde mich über kurze Aufklärung oder link zum HowTo für Dummies freuen. Ich gehöre zu den alten PW Glotzern, die trotz voll Abo mit Images, EMU und AU Keys zuhause waren... Good old days ! Jetzt möchte ich zumindest mein Voll Abo zuhause besser nutzen und eine weitere DBox mit Helligkeit versorgen.
Frage(n): Was muß ich an hard und software auftreiben (ausser meinen beiden DBoxen) ? Habe Sat, ne Fritzbox 3171 WLAN.
Brauche ich ein spezielles CS Image ? usw,

Würde mir jemand netterweise auf die Sprünge helfen ? Danke
 
AW: CS mit DBoxII Sat und PW Voll Abo im Heimnetz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich persönlich würde dir zum sharen die cccam empfehlen!

ein spezielles image brauchst du nicht nein!
das einzige was du brauchen würdest wenn du es mit 2 dboxen betreiben würdest wäre:
in der serverbox müsstest du ein multicam verbauen
oder zum
sharen einen externen cardreader verwenden!!

wesentlich einfacher wäre es wenn du als server eine dreambox 500 nehmen würdest!die könnte die karte ohne irgendwelche hardware-zusätze direkt im internen schacht sharen!!!!
 
AW: CS mit DBoxII Sat und PW Voll Abo im Heimnetz

Danke Dir.
Da ich ja bereits 2 DBoxen habe mit Keyweltimage ist der Multicam die günstigere Alternative, oder ? Irgendeine bewährte Empfehlung, vor allem brauche ich keine komplizierten Lötarbeiten.