Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit DBOX2 und s02 karte

AW: CS mit DBOX2 und s02 karte

Also anscheinend bin ich zu doof

nochmal

meine box zebradem sorlospaket laut anleitung mit cccam und newcs
dyndns hab ich auch in der fritzbox , hab auch port 12000 und 16001 für die box nach aussenn frei gegeben ich komm auch an die meine.dyndns.org:16001
der sagt mir auch das es sky unsw. findet
in der newcs hab ich ne f line mit user pass 2 0 0 { 0 : 0 : 2 }

box vom kumpel auch zebradem sorglos das neueste mit nur cccam

hier am router auch port frei gegeben und zwar nur 12000
hier in der cccam hab ich ne
c line mit meine.dyndns.org 12000 user pass yes { 0:0:2 }

es wird aber nix hell an der box vom kumpel kann mir einer helfen bitte ich krieg die krise hier
 
AW: CS mit DBOX2 und s02 karte

port 16001 sofort nach aussen abriegeln!!

wie in der newcs hast du ne f-line???


wirds denn bei dir helle???
hast du ne n-line zu deinem newcs erstellt???
 
AW: CS mit DBOX2 und s02 karte

sorry meinte natürlich in meiner cccam hab ich die f line und ne n line zu meiner newcs
 
AW: CS mit DBOX2 und s02 karte

Mache den Port 16001 zu und wenn dein Freund kein Server ist, mache auch bei ihm den Port zu, den brauch er nicht.

Poste mal anonymisiert deine F: und C: Lines. Mache aber nicht zu viele Xe oder yions.

Und schreibe doch mal dazu, ob dein Server Bild hat, ansonsten lohnt es sich nicht weiter zu machen.
 
AW: CS mit DBOX2 und s02 karte

also c line beim kumpel

C: XXXX.dyndns.org 12000 user passwd yes { 0:0:2 }

und f line bei mir

F: user passwd 2 0 0 { 0:0:2 }

und n line bei mir

N: 127.0.0.1 34000 server passwort 80 30 10 90 20 40 50 70 60 00 18 15 12 88


und ja bei mir ist alles was abboniert ist auch hell

noch eins multicam hab ich eingebaut laut anleitung und hat auch die 6 mhz automatisch eingestellt ich hab auch das sorglospaket mit cccam und newcs für multicam und 6 mhz runtergeladen so wie es in der anleitung steht

muss der port 16001 unbedingt zu gemacht werden weil darüber kann ich wenn ich bei meinem kumpel bin übers inet nachschauen ob es active clients gibt oder nicht und der zeigt auch an das es 1 activen benutzer gibt
aber trozdem wird bei ihm nichts hell.
 
AW: CS mit DBOX2 und s02 karte

Dann solltest du aber auch die Passwörter an der Box ändern, dann kannst du denn auch auf lassen.

Hatt dein Freund auch CCcam gestartet auf der Box, und du noch mal ein Dyndns Update gemacht. Normaler Weise, wenn der im CCcam WIF drin steht ist er verbunden und es muss klappen.

Wie hat dein Freund zu Hause die Box angeschlossen, per Lan Kabel und du auch?
 
AW: CS mit DBOX2 und s02 karte

Siehst du bei deinem Kumpel im WIF deine karte ?

Gruß otto
 
AW: CS mit DBOX2 und s02 karte

seine cccam ist das einzige emu was noch läuft hab auch schon versucht die boxen neu zu starten nach dem neustart hab ich die emus neu gestartet und ja wenn ich bei meinem kumpel bin kann ich noch auf xxx.dyndns.org:16001 zugreifen und seh auch meine karte im share und das ein active client angeschlossen ist

so sieht es aus

Current time 22:14:43
NodeID: xxxxxxxxxxxx
Uptime: 00d 02:41:43
Connected clients: 1
Active clients: 1
Total handled client ecm's: 0
Total handled client emm's: 0
Peak load (max queued requests per workerthread): 212

und meine karte seh ich auch
 
AW: CS mit DBOX2 und s02 karte

Was steht bei deinem Freund in der CCcamInfoPhP oder im CCcam WIF drin, er sollte auch mal schauen! :read:
 
AW: CS mit DBOX2 und s02 karte

Meinte ob du bei deinem Kupel die Karte auf seiner box siehst bei Server.
und wieder war
Matlock schneller :DDD
Gruß otto
 
AW: CS mit DBOX2 und s02 karte

in seiner box mit dem info tool zeigt er mir keine server an
 
AW: CS mit DBOX2 und s02 karte

In deiner Verbindung is schon dein Kumpel angemeldet ?
Nicht schon ein neuer user :))
Steht er bei dir auch als Client drin ?

Gruß otto
 
AW: CS mit DBOX2 und s02 karte

nur mein kumpel ist dort angemeldet der steht dann auch als active user drin aber bei ihm wird sky nicht hell aller normalen free to air programme funktionieren
 
AW: CS mit DBOX2 und s02 karte

würde mal bei deinem Kumpel CCcam online updaten und ein Keys online update machen hatte auch mal so was mit CCcam
Die CCcam.cfg mit unix Editor bearbeitet ?

Gruß otto
 
AW: CS mit DBOX2 und s02 karte

das hab ich auch schon gemacht online update neuste version und keys sind keine neuen vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben